• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

mein eigenes Radio

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
flowbike, die idee ist verdammt gut, geht sowas ohne langes basteln mit einem normalen thread?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
sehr toll, danke :)

btw noch wünsche? wenn ja, schreibt sie mir, ich spiel so auch.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, ich hab jetzt erstmal 1,5 Stunden in die Playlist geschmissen.

Da ich danach gefragt wurde: Wer was vom neuen "Sportfreunde Stiller"-Album (Unplugged) hören will, sollte heute um 18 Uhr mal einschalten. Wer da keine Zeit hat, wird aber sicher auch morgen oder am Wochenende noch eine Gelegenheit bekommen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So, ich mach jetzt mal ne Stunde n bisschen was. :)

Viel Spaß!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Freut mich zu hören. :)
Erwarte aber nicht zu viel, ich hab eher ne Playlist am Laufen als was anderes, muss nebenbei ein paar Sachen erledigen. ;)

Kein Problem. Es ist doch immer wieder schön, ein bisschen Abwechslung von der eigenen Musik zu haben.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Wann ist wieder der nächste "aktiv"?

Gibt es eigentlich so einen Plan, wann wer was macht? Das wäre cool ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, haben wir theoretisch in Planung. Ist zur Zeit nur schwierig, da der BusPfarrer viele Messen halten muss und ich zusammen mit zeno auch ziemlich gut anderweitig beschäftigt bin. ;-]
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab jetzt übrigens einfach mal meine Zufallswiedergabe rangehängt - moderieren oder Programm machen ist zeitlich nicht drin, aber es läuft was, falls jemand will. Gerne bis in die Puppen, wird ne lange Nacht.. :-]
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn dir die Funktionsweise vertraut ist, sage ich mal: prinzipiell gerne - hast du denn schon Zugangsdaten? Wenn nicht, brauchst du erst welche von zeno. Der ist allerdings heute irgendwie verschollen. ;-]
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass ich mit dem System vertraut bin. Ist das schwer?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
So, wenn niemand anderes möchte, kann ich gerade mal bisschen senden. Allerdings im Moment ohne Moderation, weil ich hier noch zu tun hab.