• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

mein eigenes Radio

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Sendet Ihr vom Mac aus? Ich habe lange Internetradio gemacht auf Windows. Wäre ja noch einmal etwas neues auf einem Mac ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
** Radio-Update meinerseits **

Hallo zusammen! :)

Ich lebe auch noch, ja. ;)
Da ich momentan ziemlich beschäftigt bin dank der E3 und dort am Donnerstag selbst sein werde (L.A.), kann ich momentan nicht wirklich am Projekt teilnehmen.

Ich verspreche euch aber, dass es am nächsten (nicht kommenden) Wochenende rund gehen wird.
Das wäre also am 26. und 27.07. dann.

Ich werde auch ein gewisses Konzept erarbeiten und Playlists für diese Tage vorbereiten. Der Mac wird nachts durchlaufen, egal wie viele zuhören. :)

Danke wieder an alle Beteiligten natürlich und an alle Hörer!

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mich natürlich zwischendurch nochmal melden.
Bis dahin: Nicht böse sein, wenn ich auf PN und Mail nicht antworte, das wird alles nachgeholt!

Grüße
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
** Radio-Update meinerseits **



Da ich momentan ziemlich beschäftigt bin dank der E3 und dort am Donnerstag selbst sein werde (L.A.), kann ich momentan nicht wirklich am Projekt teilnehmen.



Nicht böse sein, wenn ich auf PN und Mail nicht antworte, das wird alles nachgeholt!


Hehe, das erklärt einiges xDD

Hab mich schon gewundert aber böse ist bestimmt keiner, denn Job geht ja ganz klar vor...


Viel Spaß in L.A.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
** Radio-Update meinerseits **

Hallo zusammen! :)

Ich lebe auch noch, ja. ;)
Da ich momentan ziemlich beschäftigt bin dank der E3 und dort am Donnerstag selbst sein werde (L.A.), kann ich momentan nicht wirklich am Projekt teilnehmen.

Ich verspreche euch aber, dass es am nächsten (nicht kommenden) Wochenende rund gehen wird.
Das wäre also am 26. und 27.07. dann.

Ich werde auch ein gewisses Konzept erarbeiten und Playlists für diese Tage vorbereiten. Der Mac wird nachts durchlaufen, egal wie viele zuhören. :)

Danke wieder an alle Beteiligten natürlich und an alle Hörer!

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mich natürlich zwischendurch nochmal melden.
Bis dahin: Nicht böse sein, wenn ich auf PN und Mail nicht antworte, das wird alles nachgeholt!

Grüße

Am 27. hab ich Geburtstag und da würde ich mich wirklich gern über Musik freuen mit dem man den Tag feierlich und ruhig ausklingen lassen kann :)

Danke.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Am 27. hab ich Geburtstag und da würde ich mich wirklich gern über Musik freuen mit dem man den Tag feierlich und ruhig ausklingen lassen kann :)

Danke.

Wie wäre es mit Manowar: Sons Of Odin

... One day too
I may fall
I will enter Odin's Hall
I will die sword in hand ... :innocent::innocent::innocent::innocent::innocent:
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hast du eine playliste?Und wer hört denn noch zu?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
danke für den Titel gerade: Santogold - Lightsout
Wollte ich eh probehören ob ich mir ein Album auf Vinyl hole.

edit: zaphod, bist Du nicht im Chat?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
nee, bin hier am packen und am spülen..
lasse das nun mal laufen, damit das radio läuft und schau dann nur ab und zu rein...

das santagold album ist weltklasse.
zwar bißchen abgedreht aber super:)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich höre zu... muss aber leider gleich weg, schade...
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ok das Apfelradio ist jetzt wieder das Apfelradio ;)

aber erst nach dem Lied ;)

Danke :)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Clueso-Chicago Danke:)

Den Titel such ich schon seit Jahren :)

Danke :)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Jop ich glaub seit der draußen ist 2007 oder so wieso?