• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du bist nicht allein - ich schreib's mal rein - Du hast 18 *ups* 4 Hörer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
18 war Peak gestern, aktuell sinds nur 4 ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gibts heute n bisschen Radio? Mir wäre grad danach ;) Wennn nicht ist auch nicht schlimm, aber vielleicht hat ja grad jemand zeit..
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Wann gibt es denn wieder Radio irgendwie kommt alles ein bisschen ins stocken oder?
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Kann es sein, dass irgendwas mit dem IRC nicht stimmt? Komme da irgendwie nicht mehr rein...
 

yeeti

Gast
Hallo Leute,

da ich immer Nachts arbeiten muss, konnte ich seit der Wiederaufnahme des Radios, keine Sendung mehr verfolgen. Und nach der Durchsicht des Sendekalenders wird es sich für mich leider auch nicht ändern, werde also als Zuhörer nicht mehr teilnehmen können. Das war's

Gruss
yeeti
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
jetzt wart' doch erstmal ab bis sich das eingespielt hat, dann wird es sicher eine Zeit geben zu der Du auch zuhören kannst.
Think positive!

Kann es sein, dass irgendwas mit dem IRC nicht stimmt? Komme da irgendwie nicht mehr rein...
bei mir ging's gerade Jalisco.
Bin aber schon wieder raus.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
da ich immer Nachts arbeiten muss, konnte ich seit der Wiederaufnahme des Radios, keine Sendung mehr verfolgen. Und nach der Durchsicht des Sendekalenders wird es sich für mich leider auch nicht ändern

Nimm's doch auf und höre es spärer - dann kannst du es sogar auf dem iPod mitnehmen ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich hab ein bisschen im Netzwerk rumgespielt (Fonera Hacking und so :p).

Ist wieder online :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Der Server für den Stream ist dafür down Oo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Lebt wieder :D
Teststream läuft grad mal..
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen!

Hier für alle Interessierten:

hier klicken!

Da könnt ihr jetzt unser Radio finden. :)

Leider klappt es heute nicht wie geplant, ich kann leider nicht auf Sendung gehen.
Momentan hängt privat n bisschen was hinter mir und ich habe einige wichtige Termine und persönliche unschöne Sachen zu tun...

Tut mir sehr leid, ich hätte wirklich gerne wie geplant gesendet, aber das wird leider nix. Es sind wirklich wichtige Gründe und ich möchte nicht wirklich allen davon erzählen, also müsst ihr wohl damit vorlieb nehmen. ;)

Ich wünsch euch trotzdem n schönes Wochenende, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Moderator. :)
Ihr könnt ja auch mal zeno und joey23 fragen, ich übergebe einfach mal ganz frech an die beiden weiter. :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich muss jetzt leider weg, aber ich lass noch ein wenig Musik da.
Wenn wer anders auf Sendung gehen will, mit dem Sendepasswort und admin als Usernamen auf der Shoutcast Seite einloggen und mich vom Server kicken bitte ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Schade, aber immerhin läuft was :) Jetzt kann das Wochenende beginnen!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Auch wenn ich gerade 50% der Hörer bin, schalten "wir" jetzt ab ;) N8