1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Display schrumpft?!??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GrünerBaum, 18.06.09.

  1. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Kann es sei, dass bei meinem 3 Monate altem 3G das Display an den Seiten kleiner geworden ist?? :eek::(:mad::-c
     
  2. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    und wie soll das physikalisch möglich sein? ^^
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich weiß was du meinst. Das Gefühl hatte ich auch, aber ich denke nicht, dass das "schrumpft" :)
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ihr beschäftigt euch eindeutig zu viel mit eurem Telefon!
     
    Chanjo gefällt das.
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du vergessen es ordentlich jeden Tag zu giessen und zu düngen? Auch ein Display braucht hege und pflege.
     
  6. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    ist bei meinem iPhone der ersten Stunde aber auch so. Also das Display ist natürlich nicht geschrumpft aber wird vom Betriebssystem nicht mehr in der vollen Größe genutzt. Bei mir ist da ein hell grauer Rand außen rum von zwei bis drei mm.
     
  7. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233

    Genau das! :eek:
     
  8. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    2-3 mm???

    omg. bei mir ist das nicht mal ein mm. bist du sicher das du dich nicht verschätzt? :p
     
  9. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    kommt mir bei meinem iPod Touch 2G auch so vor es fällt bei mir aber nur auf, wenn er an ist und man ihn unter eine helle lampe hält ansonsten merke ich es weiter nicht
     
  10. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Kann davon jemand mal ein Foto machen? Von diesem "Rand"?
     
  11. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    naja, wenn du das iphone ausgeschalten hast ist der ganze Bildschir schwarz.

    Aber wenn du es einschaltest, ist es viel schwärzer als vorher, und rundherum ist ein spalt von ca. 2mm den sieht man aber eigentlich nur bei direkter sonnenlich einstrahung
     
  12. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    vor dem update war das auf jeden fall nicht. Ich mach aber mal nen Foto davon wenn ich morgen im Büro bin. Stört jetz nich sonderlich war halt nur komisch anzusehen direkt nach dem Update weils so ungewohnt war.
     
  13. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Huh? Seid ihr euch da sicher?

    Dann müsste ja die Auflösung eine andere sein, oder ist was abgeschnitten? Und eiAuflösung haben die sicher nicht geändert...
     
  14. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also ich bemerke da nixo_O
     
  15. iPhoneR_09

    iPhoneR_09 Gala

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    53
    Leute;

    eine Lücke zwischen dem Displaybeginn und dem Teil, wo die Pixel beginnen ist völlig normal!

    das ist ein ganz normaler Rand um den Bildschirm, dort sind gar keine Pixel vorhanden!
     
  16. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    *sign :cool:
     
  17. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Ich habe kein Update drauf... :(
    Somit kanns das net sein.
     
  18. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    lool, bisher wußte ich nicht das das Display bei einem Update schrumpft.
    Ich wußte nur das wenn man das weiße Update nimmt das iPhone weiß wird, und beim Schwarzen - Schwarz :-D

    Spaß beiseite, ich denke eher das man am Anfang nicht drauf achtet. Ich hatte mich auch schonmal gefragt ob dieser Spalt nicht mal kleiner war, aber als mein Vater sich auch eins geholt hat wars klar ;)

    Es ist gleich!
     
  19. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
  20. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Öhhm zu viel Zeit?. Das ist ganz normal also kein Fehler.
     

Diese Seite empfehlen