Mein Display schrumpft?!??

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Kann es sei, dass bei meinem 3 Monate altem 3G das Display an den Seiten kleiner geworden ist?? :eek::(:mad::-c
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich weiß was du meinst. Das Gefühl hatte ich auch, aber ich denke nicht, dass das "schrumpft" :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ihr beschäftigt euch eindeutig zu viel mit eurem Telefon!
 
  • Like
Reaktionen: Chanjo

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast du vergessen es ordentlich jeden Tag zu giessen und zu düngen? Auch ein Display braucht hege und pflege.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
ist bei meinem iPhone der ersten Stunde aber auch so. Also das Display ist natürlich nicht geschrumpft aber wird vom Betriebssystem nicht mehr in der vollen Größe genutzt. Bei mir ist da ein hell grauer Rand außen rum von zwei bis drei mm.
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
ist bei meinem iPhone der ersten Stunde aber auch so. Also das Display ist natürlich nicht geschrumpft aber wird vom Betriebssystem nicht mehr in der vollen Größe genutzt. Bei mir ist da ein hell grauer Rand außen rum von zwei bis drei mm.


Genau das! :eek:
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
ist bei meinem iPhone der ersten Stunde aber auch so. Also das Display ist natürlich nicht geschrumpft aber wird vom Betriebssystem nicht mehr in der vollen Größe genutzt. Bei mir ist da ein hell grauer Rand außen rum von zwei bis drei mm.

2-3 mm???

omg. bei mir ist das nicht mal ein mm. bist du sicher das du dich nicht verschätzt? :p
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
kommt mir bei meinem iPod Touch 2G auch so vor es fällt bei mir aber nur auf, wenn er an ist und man ihn unter eine helle lampe hält ansonsten merke ich es weiter nicht
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Kann davon jemand mal ein Foto machen? Von diesem "Rand"?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
naja, wenn du das iphone ausgeschalten hast ist der ganze Bildschir schwarz.

Aber wenn du es einschaltest, ist es viel schwärzer als vorher, und rundherum ist ein spalt von ca. 2mm den sieht man aber eigentlich nur bei direkter sonnenlich einstrahung
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
vor dem update war das auf jeden fall nicht. Ich mach aber mal nen Foto davon wenn ich morgen im Büro bin. Stört jetz nich sonderlich war halt nur komisch anzusehen direkt nach dem Update weils so ungewohnt war.
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Huh? Seid ihr euch da sicher?

Dann müsste ja die Auflösung eine andere sein, oder ist was abgeschnitten? Und eiAuflösung haben die sicher nicht geändert...
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Leute;

eine Lücke zwischen dem Displaybeginn und dem Teil, wo die Pixel beginnen ist völlig normal!

das ist ein ganz normaler Rand um den Bildschirm, dort sind gar keine Pixel vorhanden!
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
vor dem update war das auf jeden fall nicht. Ich mach aber mal nen Foto davon wenn ich morgen im Büro bin. Stört jetz nich sonderlich war halt nur komisch anzusehen direkt nach dem Update weils so ungewohnt war.
Ich habe kein Update drauf... :(
Somit kanns das net sein.
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
lool, bisher wußte ich nicht das das Display bei einem Update schrumpft.
Ich wußte nur das wenn man das weiße Update nimmt das iPhone weiß wird, und beim Schwarzen - Schwarz :-D

Spaß beiseite, ich denke eher das man am Anfang nicht drauf achtet. Ich hatte mich auch schonmal gefragt ob dieser Spalt nicht mal kleiner war, aber als mein Vater sich auch eins geholt hat wars klar ;)

Es ist gleich!
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Öhhm zu viel Zeit?. Das ist ganz normal also kein Fehler.