• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Display schrumpft?!??

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Kann ich bestätigen, bei meinem iPod touch habe ich auch das Gefühl. Ist mir erst zuletzt aufgefallen das so 0,05 mm von der Seite was fehlt und so "grün" ist. Wie ein Bildschirm halt aussieht wenn er aus ist. Zumindestens im Falle des iPod touch
 
  • Like
Reaktionen: stylemarc

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Naja ob ich mir jetz das extrem beschissene deutsche TV angucke oder etwas mehr auf mein iPhone achte, also manchmal schon zeit zuviel ;)

Naja also bei mir is da definitiv nen hell grauer rahmen drum.. ich mach da morgen im Büro mal nen Foto von also das war vorher definitiv nicht.
 

RacoonyRE

Golden Delicious
Registriert
24.08.09
Beiträge
6
Der Rand scheint wirklich normal zu sein. Dieser fällt jedoch nur bei direkter Sonneneinstrahlung auf.

Der Beweis sind die Fotos auf Homepage von Apple
Hier ist deutlich dieser Rand auf jedem Bild vom Gerät zu sehen. Ich denke, dass es sich hier um einen gewollten Rand handelt der jedoch "eigentlich" sehr unauffällig ist... Halt nur nicht, wenn die Sonne direkt aufs iPhone scheint!

In diesem Sinne sollte das Thema hier vom Tisch sein :)
 

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Also mir kommt es so vor als ob das Display nach dem Update auf 3.1 kleiner geworden ist ? Das Display ist natürlich gleich groß geblieben, ich mein das nicht mehr das komplette Display genutzt wird. Ich hab aussen herum ein Rand von ca. 1mm und ich könnt schwören das es vor dem Update nicht so war.

Achja Iphone ist ein 3Gs von T-Mobile.
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Ich hab aussen herum ein Rand von ca. 1mm und ich könnt schwören das es vor dem Update nicht so war.

Ich hab gehört, Aiman Abdallah wird den Fall übernehmen.



(Nee, optische Täuschung / falsch erinnert.)
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Bei mir ist es eher so, dass zwischen Gehäuse und Display ein Spalt ist. Man sieht es, wenn man es im dunkeln benutzt und hier helles Licht in dem Spalt zu sehen ist.

Von der Displaybeleuchtung her wohl. Nichts gravierendes, aber war vorher nicht so...
Wenn es so bleibt, stört es nicht.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn das Display nicht mehr vollständig genutzt würde, müsste ja Pixel ausgelassen werden. Zählt doch mir einer Lupe bei einem weißen Bild mal die Pixel. Mir ist bislang keine iPhone-OS-Gerät in die Finger gekommen, welches nicht diesen Sicherheitsrand hat. Wenn ich meinen iPod 1G in die Sonne halte, sehe ich sogar ein Loch unter der Glasscheibe. Selbst wenn ich nicht wüsste, dass das der Helligkeitssensor ist, würde ich mir keine Sorgen machen.