• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mein Book ist Chinese.

• Ersteller Ersteller martk
  • Erstellt am Erstellt am
meiner kann nicht identifiziert werden ?? :( wahrscheinlich weils ein us refurb geraet ist...

Mein altes iBook ist Taiwanese :-D

Anhänge

• ibook.jpg
    ibook.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 156
Meins ist aus China und es wurde vom 30.06.2008 - 06-07.2008 gebaut. Ist das Late 2008 oder ist das ne Stufe vorher?

Mein MacBook kommt auch aus China, diesem Menschenrecht-verachtenden Land *heul*:-(
Mir wäre Taiwan lieber gewesen.:-)

Meins ist aus China und es wurde vom 30.06.2008 - 06-07.2008 gebaut. Ist das Late 2008 oder ist das ne Stufe vorher?

"Early" ist eigentlich alles im "alten" Design. "Late" sind dann die Modelle, die das komische neue Design haben...

Mac G4 (2004) kommt aus Cork, Ireland.
MBP (late 08) kommt aus Shanghai, China.

gab es eigentlich auch mal macs, die direkt in den USA gefertigt wurden?

ja früher, wo sich noch nicht jeder nen mac leisten konnte, mein erster mac, meine performa 475 der hier noch sein dassein fristet ist aus den vereinigten staaten ;)