• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Book ist Chinese.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
jonni4000 schrieb:
wieso geht denn das Programm denn nicht auch meinem Maco_O (iMac G3, OS X)

Das Tool öffnet nicht es wird nur für ca. 1 sek im Dock angezeigt...

weis denn keiner ne antwort?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hab mal was ausgegraben ;)
Powemac g5
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mein iBook ist aus Taiwan:
coconutidentity4gy.png

Und das Netzteil vom iBook wird sogar auch erkannt:
netzteil9az.png
 
Zuletzt bearbeitet:

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
mein macbook pro, und mein ipod video, kommen auch aus china
 

kocherich

Gloster
Registriert
22.11.05
Beiträge
60
mein g5 trinkt gerne guiness


png.gif
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    60,1 KB · Aufrufe: 112

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mein iMac G3 ist was ganz besonderes, denn es steht nicht nur China sondern "Shenzhen, China"
Built: Between:27.3.2000-2.4.2000

iPod:
China, Between: 6.6.2005-12.6.2005
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Mein mini kommt aus shenzen, china.

michast: willst du uns nicht noch den namen des servers verraten?
 

paule

Empire
Registriert
10.05.04
Beiträge
87
Mein iBook und mein Shuffle kommen genau wie meine Mitbewohner aus China
 

Yourself_de

Gast
Intel iMac
Shanghai, China
Between 16.01.2006 and 22.01.2006

Auch sehr interessant: mein Performa 6400/200 wurde in Cork, Ireland gebaut. Und zwar "between 04.09.2006 and 10.09.2006" :oops:
Vergibt Apple die Seriennummern mehrfach, oder ist das ein Programmfehler?
EDIT: Programmfehler, den auf der Apple Seite beim Support findet er nichts. :(
Wahrscheinlich meint das Programm 1996 (der Performa wurde von August 1996-August 1997 hergestellt). ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
*10 Meter tief grab*

nanbr96e.png


Mein iMac ist Ire und ich bin froh darüber. :)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Mein PowerMac auch. Kann es sein, dass das alle Geräte die nicht der Standardkonfiguration entsprechen betrifft?
 

Stewaan

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
25
Es ist "unknown", wo mein AluMB herkommt...es wurde aber zwischen dem 6.10. und 12.10.2008 gefertigt.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
mein MBA ist auch ein chines. gab es eigentlich auch mal macs, die direkt in den USA gefertigt wurden?
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Es ist "unknown", wo mein AluMB herkommt...es wurde aber zwischen dem 6.10. und 12.10.2008 gefertigt.

Funktioniert auf meinem MacBook Alu auch nicht. Auch erkennt es meinen iPod nicht, und gibt auch kein vernünftiges Datum über den Mac aus. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte bzw. glaubt ihr, dass das Programm mit den neuen Books inkompatibel ist?

Mfg Nexus
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Meiner ist auch Chinese... warum ist das immer so unterschiedlich? also mal China mal Irland?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    46,3 KB · Aufrufe: 90