Mein Book ist Chinese.

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Dürften nicht fast alle Macs neueren Datums aus der Volksrepublik kommen? ;)
Interessant, dass das auch mit dem iPod geht :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46 KB · Aufrufe: 624

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
meine Süße, ich meine mein iBook, kommt auch aus China! :p

ich glaub da kommen sowieso 3/4 aller Books her, weil ich bisher nur chinesische Books kenne.
 

schnubbi

Gast
meines ist auch Chinese wie warscheinlich ein Großteil aller Macs und überhaupt Computer
attachment.php
 

Anhänge

  • build.gif
    build.gif
    29,6 KB · Aufrufe: 1.020

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mein iBook kommt nicht aus China
 
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Na ja, dann ist es ja kaum noch etwas besonderes ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    47,8 KB · Aufrufe: 401

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
meins auch nicht kommmt ebenfalls aus taiwan

mfg O
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

fast alle Produkte von Apple werden bei Quanta Computer, Asustek, Inventec Appliance und Foxconn hergestellt. Das ist halt die Globalisierung.


Gruss KayHH
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Wow, mein PowerMac kommt aus Europe! Bin ich da jetzt ne Ausnahme?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,7 KB · Aufrufe: 868

martk

Gast
Tommi schrieb:
Wow, mein PowerMac kommt aus Europe! Bin ich da jetzt ne Ausnahme?

eben, dachte ich mir auch. es hatte doch immer: "designed in california, assembled in ireland" geheissen..,
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Hmm, das ist schon irgendwie interessant. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich mein PowerBook damals am 19.03. in den Händen hielt. noch dazu irrte das Teil min. 2 Tage durch Deutschland, weil ich nicht bei einem authorisierten Apple-Händler bestellt hatte und ein Wochenende lag auch noch dazwischen. :)

ByE...
 

Anhänge

  • produced.jpg
    produced.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 315

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hab grade gesehen, dass ihr ja alle Books habt. Vielleicht werden die da gefertigt und die Macs oder so in Ireland. Hab keine Ahnung o_O
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

allzu viel kommt aber nicht mehr aus Cork.


Gruss KayHH
 

martk

Gast
atl schrieb:
Hmm, das ist schon irgendwie interessant. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich mein PowerBook damals am 19.03. in den Händen hielt. noch dazu irrte das Teil min. 2 Tage durch Deutschland, weil ich nicht bei einem authorisierten Apple-Händler bestellt hatte und ein Wochenende lag auch noch dazwischen. :)

ByE...

da hast du es ja ziemlich "ofenfrisch" bekommen...
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
martk schrieb:
da hast du es ja ziemlich "ofenfrisch" bekommen...
Ja, es war damals mit bei der ersten Lieferung dabei, die Deutschland erreicht hat. Aber ich musste trotzdem fast 2 Monate drauf warten, denn bestellt hatte ich es Ende Januar, ca. 2 Wochen nach Vorstellung. :)

ByE...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

.holger schrieb:
Mein iBook kommt nicht aus China

lass das nicht die Chinesen hören, die sind sonst bitterböse, das Du "ihre abtrünige Provinz" anerkennst ;). BTW

iBook G4/1.2: China
iMac G3/450: Singapore
iBook G3/800: USA (remanufactured)

meinen iPod Shuffle erkennt er nicht :(

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Der Familiencomputer:

iMac G3 | 600MHz | 640MB | 40GB | CD-RW | ATI Rage 128 Pro 16MB | OS X 10.4.3
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

im Programmpaket befinden sich die Fähnchen von China, Irland, Malaysia, Singapur, Taiwan, USA, Wales und unbekannt.


Gruss KayHH