1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Book ist Chinese.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von martk, 13.11.05.

  1. martk

    martk Gast

    Anhänge:

  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Dürften nicht fast alle Macs neueren Datums aus der Volksrepublik kommen? ;)
    Interessant, dass das auch mit dem iPod geht :-D
     

    Anhänge:

  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    meine Süße, ich meine mein iBook, kommt auch aus China! :p

    ich glaub da kommen sowieso 3/4 aller Books her, weil ich bisher nur chinesische Books kenne.
     
  4. schnubbi

    schnubbi Gast

    meines ist auch Chinese wie warscheinlich ein Großteil aller Macs und überhaupt Computer
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • build.gif
      build.gif
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      993
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mein iBook kommt nicht aus China
     
    #5 .holger, 13.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.07
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Na ja, dann ist es ja kaum noch etwas besonderes ;)
     

    Anhänge:

  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    meins auch nicht kommmt ebenfalls aus taiwan

    mfg O
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    fast alle Produkte von Apple werden bei Quanta Computer, Asustek, Inventec Appliance und Foxconn hergestellt. Das ist halt die Globalisierung.


    Gruss KayHH
     
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Wow, mein PowerMac kommt aus Europe! Bin ich da jetzt ne Ausnahme?
     

    Anhänge:

  10. martk

    martk Gast

    eben, dachte ich mir auch. es hatte doch immer: "designed in california, assembled in ireland" geheissen..,
     
  11. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hmm, das ist schon irgendwie interessant. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich mein PowerBook damals am 19.03. in den Händen hielt. noch dazu irrte das Teil min. 2 Tage durch Deutschland, weil ich nicht bei einem authorisierten Apple-Händler bestellt hatte und ein Wochenende lag auch noch dazwischen. :)

    ByE...
     

    Anhänge:

  12. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hab grade gesehen, dass ihr ja alle Books habt. Vielleicht werden die da gefertigt und die Macs oder so in Ireland. Hab keine Ahnung o_O
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    allzu viel kommt aber nicht mehr aus Cork.


    Gruss KayHH
     
  14. martk

    martk Gast

    da hast du es ja ziemlich "ofenfrisch" bekommen...
     
  15. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Ja, es war damals mit bei der ersten Lieferung dabei, die Deutschland erreicht hat. Aber ich musste trotzdem fast 2 Monate drauf warten, denn bestellt hatte ich es Ende Januar, ca. 2 Wochen nach Vorstellung. :)

    ByE...
     
  16. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    lass das nicht die Chinesen hören, die sind sonst bitterböse, das Du "ihre abtrünige Provinz" anerkennst ;). BTW

    iBook G4/1.2: China
    iMac G3/450: Singapore
    iBook G3/800: USA (remanufactured)

    meinen iPod Shuffle erkennt er nicht :(

    Gruß Stefan
     
    #16 stk, 13.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.06
  17. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ohne Worte :-D
     
    #17 Mainzelmaennsche, 13.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.06
  18. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Der Familiencomputer:

    iMac G3 | 600MHz | 640MB | 40GB | CD-RW | ATI Rage 128 Pro 16MB | OS X 10.4.3
     
    #18 Mainzelmaennsche, 13.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.06
  19. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    im Programmpaket befinden sich die Fähnchen von China, Irland, Malaysia, Singapur, Taiwan, USA, Wales und unbekannt.


    Gruss KayHH
     
  20. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen