• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Book ist Chinese.

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ist evtl. interessant, wenn man wissen will, wie lange der Mac bei Gravis oder sonstwo herumgestanden hat ;)

Gruß,
Michael
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
mein PB hat irgendwie der Esel im Galopp verloren....es hat kein Herkunftsland....*tätschel**streichel**nicht traurig sein mein kleiner....* ;)


so long...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Haha, wie wärs damit:
 

Anhänge

  • iBookidentity.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 195

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442

Anhänge

  • herkunft.jpg
    herkunft.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 152

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

cool, Du bringst mich auf eine Idee :)
Mein Server ist ja auch made in Guinessland.

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44 KB · Aufrufe: 139

macbiber

Gast
Mein Powerbook

Born in the U S A ...... :):):)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    44,3 KB · Aufrufe: 137

martk

Gast
scheint ja so zu sein, dass die powerbooks aus USA kommen und
die ibooks aus china, vielleicht gibts auch deshalb qualitätsunterschiede...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
martk schrieb:
scheint ja so zu sein, dass die powerbooks aus USA kommen und
die ibooks aus china, vielleicht gibts auch deshalb qualitätsunterschiede...
falsch!

mein pb (und da bin ich nicht ganz alleine) kommt aus china und bis heute hatte ich keine probleme, weder hardware- noch qualtiätstechnisch...

gruß
venden
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
mein nano ist eine Besonderheit, kommt aus unknown. ;)

das PB kommt aus China. der mac mini? schreib ich später
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Ebenfalls PB G4 12": und aus China!!
Gruß
 

andi*h

Gast
hello,

auch meine beiden sind chinesen...
und dank der coconutidentitycard weiss ich jetzt, dass mein ipod 2 monate lang in nem' laden lag bevor er zu mir kam ;)

picture14vc.jpg


lg, andi
 

lore

Gast
AW: Mein Book ist Chinese.

auch china, wie langweilig aber krass genauer bauzeitraum zw. 22.8 und 28.8.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
AW: Mein Book ist Chinese.

Und von mir:

imac5zh.jpg


und:

powerbook3bp.jpg
 

kinabalu

Granny Smith
Registriert
02.06.05
Beiträge
16
AW: Mein Book ist Chinese.

Hallo Leute!

Da ich noch kein Tiger habe, kann ich leider nicht sagen wo mein iBuechlein herkommt. Fuer meine Freundin hab ich letztens auch ein iBook bestellt und dieses kam ebenfalls aus China - genauer gesagt aus Suzhou - wo ich derzeit wohne. Apple produziert hier vor Ort im Suzhou New District (SND), etwa 80 km von Shanghai entfernt.

Ich weiss, unnoetige Info - aber doch eben noch etwas mehr als jene von Coconutidentitycard, dass der Rechner aus China kommt...

Viele Gruesse aus Suzhou, kinabalu.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
AW: Mein Book ist Chinese.

hier
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,5 KB · Aufrufe: 104
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    15,9 KB · Aufrufe: 96

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
AW: Mein Book ist Chinese.

Mein Mac mini kommt aus der USA:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,7 KB · Aufrufe: 88

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
AW: Mein Book ist Chinese.

Bild%202.png


Bild%203.png


das wars von mir :-D

Gruß Gregor