• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein App wird illegal angeboten, was kann ich nun machen?

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Keine 4 Tage im App Store und schon finde ich gerade eben über Google eine Seite mit 4 illegalen download-links zu meinem ersten iPhone App "SunGPS". :(

Ich habe keine Erfahrung wie ich damit nun am besten umgehe.
Verhindern kann man jetzt zwar sowieso nichts mehr nachdem es im Umlauf ist, aber kennt sich jemand aus wie man es den Leuten wenigstens etwas erschweren kann?

Außer den Betreiber der Seite aufzufordern, die links zu entfernen, ist mir bisher nichts wirklich sinnvolles eingefallen.

(Wirklich schlau so ein Verhalten bei nur 79 cent... die Einnahmen kann ich dringend gebrauchen um mein eigentliches iPhone Spiel, an dem ich seit 10 Monaten arbeite fertigstellen zu können. :( Das wollen die dann natürlich auch nur kopieren, aber wie soll ich denn für die Herren Kopierer das Spiel entwickeln, wenn sie mir Möglichkeiten verbauen? o_O)
 
  • Like
Reaktionen: .david und duSty23

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi