• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mein Apfellogo am Displaydeckel leuchtet rosa

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Mal ne blöde Frage, aber kuckst du, bevor du rosa äpfel siehst, vielleicht auf was ziemlich grünes?
grüne Lampe? Rasen? Frosch? Hintergrundbild?

Nur so ne Idee :)

Oder vielleicht sogar etwas grünes geraucht?! Ooooooohh :p

Nein, Spaß beiseite...warst du beim Reseller? Was hat er gesagt? Würde mich interessieren...Vorallem das mit dem Laden, weil DAS ist nicht normal
 

veräppelt <3

Braeburn
Registriert
21.12.08
Beiträge
43
Ich will das Apfellogo auch in Rosa!!!!

Ist doch viel geiler.. und ein Blickfang zudem auch noch!!
 

bambucha

Golden Delicious
Registriert
10.06.07
Beiträge
8
Hab heute mein neues MB Unibody bekommen und habe das selbe Prob!

Ein rot / rosa leuchtender Apfel :-O
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Hab heute mein neues MB Unibody bekommen und habe das selbe Prob!

Ein rot / rosa leuchtender Apfel :-O

Sei doch mal bambucha! :) Nein, sorry, ich würd's tauschen, wenn's nicht gefällt. Die Argumente sollten auf Deiner Seite sein.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nee oder? :-D Du hast das nicht allen Ernstes ausprobiert? :p

rotfl28x25.gif
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ich würde es so lassen und bei Ebay an irgendso ne verzoge Hello-Kitty-Rosa-Glitzer-Göre verkaufen...
Als Spezial Edition oder so ;)

Ich hätte mein Logo gern grün... hat irgendwie schon Style, nur rosa halt nicht nicht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein möglicher Verbesserungsvorschlag an Steve und seine Jungs?

Man weiß es nicht!

Das Leuchten des Apfels auf dem Gehäusedeckel lässt sich nach persönlichen Vorlieben und/oder Stimmungslage seines Besitzers per Systemeinstellung farblich anpassen.

:-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Man kann die Farbe schon anpassen, allerdings unter Verlust der Garantie und unter erheblichem Aufwand (Display zerlegen ist Frickelarbeit).
Mein Apfel und die Tastatur leuchten blau.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man kann die Farbe schon anpassen, allerdings unter Verlust der Garantie und unter erheblichem Aufwand …

Darum meinte ich ja, per Systemeinstellung, denn damit könnte man einer eventuellen Änderung des persönlichen Geschmacks sehr viel entspannter entgegen sehen.

:)
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
Gaybook ist schon echt lustig! :)

Mit dem Farbwechsel ist eine tolle Idee - Nennen wir es Moodbook!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
it's not a bug it's a feature. Dein Rechner ist halt auch nur ein Rechner...

Gruß Schomo
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
wenn du sauer bist geht das Macbook in den Aggromodus und färbt sich rot.
messbar am Stresspegel den es von den Fingerspitzen auslesen kann -.-

Schaut schon sehr sexy aus... aber Garantie verlieren ist halt auch nicht so der Burner.
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Ich würde mal tippen dass die Schutzfolie auf dem Plexiglasapfel vergessen wurde und dass diese wohl rosa ist :)