Mehr männliche oder mehr weibliche Apfeltalker?

Gibt es im AT-Forum mehr männliche oder mehr weibliche Talker?


  • Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hallo AT-ler!
Danke euch, dass ihr mitgemacht habt:-*. Und danke auch für die Kritik - so im Nachhinein merk ich, dass ich die Frage hätte anders stellen müssen:-[. Aber ihr habt ja trotzdem schön mitgemacht - DANKE!

und danke an michast:
michast schrieb:
Wozu gibt es denn den netten Moderator aus der Nachbarschaft? Ich hab es geändert, so dass auch 15-jährige mit abstimmen dürfen ;)

Die gute Kenny

P.S.: ich werde die Frage nächstes Mal deutlicher stellen - versprochen :innocent:
 

bootzilla

Gast
ich bin erst 14 hab jetzt einfach mal für "m 15-25" abgestimmt...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Echt witzig, ueber Vierzig keine weiteren Einteilungen ... kommt mir so vor, als haette Kenny sozusagen alle im Alter Ihrer Eltern (?) und drueber als "jenseits" eingeordnet :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Im Alter von Kenny denkt man doch noch, alle über vierzig haben schon einen Zettel am großen Zeh ;)
 

ClausB

Braeburn
Registriert
12.02.06
Beiträge
42
"Ich sehe scheiße aus, mir fehlen Zähne, bin zu Fett und habe selten Sex ausser mit mir selbst aber ich habe DSL6000! "
hmm... ach nee das war ja gar nicht die frage ;) :-D :innocent: Männlich und 29 Jahre Jung :)
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
@ Bonobo: Immerhin hat sie sich nicht an die sehr grobe Einteilung "Bivi" und "Uhu" (Bis vierzig und unter hundert) gehalten. :)
 

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
Gute Kenny schrieb:
P.S.: hoffentlich mach ich mich damit hier nicht unbeliebt :-[

Ich denke nicht, da die Umfrage aus dem weibliche Lager kommt.

Gruss

Mactiger

(männlich, fast vierzig, verheiratet, drei hübsche Kinder)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Lustige Umfrage. Aber hat Michast wieder seinen Charme spielen lassen, und aus der öffentlichen Umfrage eine anonyme gemacht;) , oder warum seh ich die Namen nicht?

LG
Daniel
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Dante101 schrieb:
Lustige Umfrage. Aber hat Michast wieder seinen Charme spielen lassen, und aus der öffentlichen Umfrage eine anonyme gemacht;) , oder warum seh ich die Namen nicht?

LG
Daniel
Hallo? Nicht immer auch mich ;)

Klick auf die Zahl und dann stehen da auch die Namen. Öffentliche Umfragen sind immer so. Ich hab nur das Einstiegsalter geändert.

Gruß,
Michael
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
omg, kein Wunder dass das Land ausstirbt, wir haben kaum noch Frauen, wo sind die bloß alle?

156 Maenner | 13 Frauen ...

das ist ja schlimmer als in den Physikzentren dieser Welt! hmm..
Zumindest ist die Demographie symmetrisch *g*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ahaaaaaa! Danke. Dachte schon, Du lässt wieder Deinen Charme spielen ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich bin ein Mann. Seit ich 18 bin und zu dem feinen kleinen Unterschied Haare auf der Brust und am Bauch habe bin ich mir sicher:p

Aber erschreckend wenig Frauen oder melden die sich einfach nichto_O
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Das O schrieb:
...Aber erschreckend wenig Frauen oder melden die sich einfach nichto_O
Frauen interessieren sich nur für die wirklich wichtigen Dinge im Leben (oder bei AT). Ich bin selbst auch nur zufällig drauf gestoßen. Äh, mein Alter steht weiter links und mein Profilbild spricht für sich :eek: ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ja, sicher. Das O, du bist weiblich, ja?!
Und was soll mir dieses Bild sagen? :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
ipu schrieb:
Frauen interessieren sich nur für die wirklich wichtigen Dinge im Leben (oder bei AT). Ich bin selbst auch nur zufällig drauf gestoßen.
Kann ich zu 110% bestätigen. ;)
Mitgemacht habe ich, damit sich die Herren nicht ganz so einsam fühlen :p
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
und risiko90 ist auch weiblich. Na, da schau einer an. Vielleicht outen sich jetzt noch ein paar mehr, die sich bei den männlichen AT-Vertretern einsortiert haben, .. und schwups ... passt das Verhältnis wieder. Also, kein Grund zur Panik. :cool:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ipu schrieb:
Ja, sicher. Das O, du bist weiblich, ja?!
Und was soll mir dieses Bild sagen? :innocent:

Ich dachte eigentlich immer ich bin ein Manno_O
Aber nach einer Definition in meinem Freundeskreis, waren wir alle erst Männer mit Haaren auf der Brust und am Bauch und mit 18 Jahren. Das gute war es hat auch bei allen hingehauen:p

Und das Frauen sich nur für die wichtigen Dinge im Leben interessieren ist Schade. Es gibt auch soviele andere Sachen:)