• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehr männliche oder mehr weibliche Apfeltalker?

Gibt es im AT-Forum mehr männliche oder mehr weibliche Talker?


  • Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .

andi*h

Gast
hello,
Sir Q schrieb:
Ich hab mal für „bis 25“ gestimmt - ändert sich im August - wenn die Abstimmung dann noch läuft, müsste ich einen der lieben Admins bitten die Statistik zu ändern :)
wenn sich das erst im august ändert, warum steht dann in deinem profil bereits 26 o_O

lg, andi
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
andi*h schrieb:
hello,wenn sich das erst im august ändert, warum steht dann in deinem profil bereits 26 o_O

lg, andi
Weil er geschrieben hat, er sei 1979 geboren. Vielleicht weiss er ja gar nicht, dass er dann 27 im August wird :p
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
17, männlich

Hatte nichts anderes erwartet ;)

mfG,
Cromos
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
hmm is scho kompliziert so mit den geburtsjahren ne ^
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
michast schrieb:
Weil er geschrieben hat, er sei 1979 geboren. Vielleicht weiss er ja gar nicht, dass er dann 27 im August wird :p
F****!

~

2006 - 1979 = 27 …

~

Von der Realität eingeolt …

~

Leben - erzähl mir nichts vom Leben …
Du kannst es hassen oder verleugnen …
lieben kannst du es nicht ....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sir Q schrieb:
Von der Realität eingeolt ...

~

Leben - erzähl mir nichts vom Leben ...
Du kannst es hassen oder verleugnen ...
lieben kannst du es nicht ....
Das Leben ist eben bitter.

Soll ich mich jetzt in eine Ecke stellen und vor mich hinrosten oder soll ich gleich hier auseinanderfallen? ;)

Gruß,
Michael
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
michast schrieb:
Soll ich mich jetzt in eine Ecke stellen und vor mich hinrosten oder soll ich gleich hier auseinanderfallen? ;)
Ich weiß - es wird dir ganz bestimmt kein spaß machen - aber kannst du mich - nur wenn es keine umstände macht - und das wird es tun - in die andere kategorie einsortieren - ich spüre schon verschleiß erscheinungen …
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sir Q schrieb:
Ich weiß - es wird dir ganz bestimmt kein spaß machen - aber kannst du mich - nur wenn es keine umstände macht - und das wird es tun - in die andere kategorie einsortieren - ich spüre schon verschleiß erscheinungen ...
Ich wusste, es würde mir keinen Spass machen. Was aber noch viel deprimierender ist, ist die Tatsache, dass ich zwar die Umfrage "manipulieren" kann, sprich, die Zahlen verändern, aber die Zuordnung der Namen nicht mehr. Das würde also totales Chaos geben. Bist Du eben ein junger Spund und somit sind wir beide noch um einiges deprimierter. ;)

Gruß,
Michael

Ich hoffe, es gibt genügend Insider, sonst halten die uns bald für völlig meschugge :p
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
michast schrieb:
Ich wusste, es würde mir keinen Spass machen. Was aber noch viel deprimierender ist, ist die Tatsache, dass ich zwar die Umfrage "manipulieren" kann, sprich, die Zahlen verändern, aber die Zuordnung der Namen nicht mehr. Das würde also totales Chaos geben. Bist Du eben ein junger Spund und somit sind wir beide noch um einiges deprimierter. ;)
Das ist grausam - grässlich so zusagen - es macht mir schon gar kein spaß mehr hier zu schreiben - und dann diese „unfähigkeit” - das gehirn von der größe eines planeten, aber nicht in der lage eine ziffer zu bewegen - grässlich - das schmerzt mich - sehr sogar …
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Sauerei, warum lasst Ihr die über-Vierzigjährigen als Methusalems erscheinen? Führt doch bitte mindestens eine Kategorie darüber ein. :p
 

Soul Monkey

Gast
Also mein Alter möchte ich hier nicht nennen, wegen dem Datenschutz und so. ;) Sonst bin ich noch männlich, vor Jahren hat mich eine alte Frau zwar mal als junge Dame angesprochen, aber das muss wohl an der Haarlänge gelegen haben. :innocent:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sir Q schrieb:
- das gehirn von der größe eines planeten, aber nicht in der lage eine ziffer zu bewegen - grässlich - das schmerzt mich - sehr sogar ...
Das ist es ja. Das Gehirn von der Größe eines Planeten und Du möchtest, dass ich Zahlen manipuliere? Kein Wunder, dass ich deprimiert bin. Und ein Greis ;)

Gruß,
Michael
 

apfelbaum75

Gast
Nagut, ich oute mich mal als 22! Werd aber am 1.9. dann 23... wär's ok wenn ich einen Kasten Kölsch mitbringe (mitsamt Freundin ^^)!?

Ach ja, männlich bin ich auch! (Für die, die es nicht wissen: Andreas ist griechisch für "der Mannhafte" *hehe*) ;)

gruß
andreas *g*
 

weebee

Gast
Containy schrieb:
Ach da soll man abstimmen was man selber ist? Ich hab jetzt mal geschätzt, was am meisten vertreten ist. :D

Das habe ich auch nicht verstanden. Die Frage wäre eigentlich so aufzufassen, dass sie lautet: Was glaubt ihr, wie die Altersstruktur des Forums ist? Aber gefragt ist wohl eher: Wie alt seit ihr? Oder wie, oder was?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ihr seid aba fies. ich d[rfte auch nicht abstimmen. hab mich dann mal bei den 15-25 jaehrigen dazugezaehlt;) .
@weebee: das hab ich mich auch gefragt...;)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
13, männlich (welche reihe anstellen? :confused:)
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Weiblich, 23 (wenn ich richtig rechne ;) ) und damit hier wohl ein Ausnahmefall? :p
Aber ich hab mich auch schon oft gefragt, wie viele Mädels es hier gibt.

Gruß, Barbara :-D