1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr männliche oder mehr weibliche Apfeltalker?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gute Kenny, 25.04.06.

?

Gibt es im AT-Forum mehr männliche oder mehr weibliche Talker?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.05.06
  1. weiblich (15-25 Jahre)

    4,1%
  2. weiblich (25-40 Jahre)

    2,9%
  3. weiblich (ab 40 Jahre)

    1,2%
  4. männlich (15-25 Jahre)

    45,3%
  5. männlich (25-40 Jahre)

    36,0%
  6. männlich (ab 40 Jahre)

    10,5%
  1. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hallo ihr!
    Ich hab ein Attentat auf euch vor: ich würde gern wissen, ob sich hier im Forum mehr männliche oder mehr weibliche Apfeltalker befinden und in welchem Alter :-[ wenn ihr das denn preisgeben wollt ;). Man sagt ja immer die Männer wären technisch begabter und interessierter als Frauen.

    Dankeschön!

    Die gute Kenny

    P.S.: hoffentlich mach ich mich damit hier nicht unbeliebt :-[
     
    Mactiger gefällt das.
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    männlich - 18 3/4

    die Einteilung 16-25 find ich schon etwas hart…18-25 wäre naja besser

    aber egal :p
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    naja die überschrift hätte auch lauten können, "nehmen mehr männliche oder weibliche apfeltalker an einer sinnlosen umfrage teil".

    richtige werte währen wohl eher über die forensoftware herauszufinden. ist die angabe des geschlechtes dort übrigens pflicht oder freiwillig?
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ach jetzt aber!

    einfach antworten: männlich, 30...
     
    Gute Kenny gefällt das.
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    weisst du was?
    das find ich verdammt unfair! Ich bin erst 15 und kann darum nicht mitstimmen?
    fiiiies, echt! :(
    Ihr seid soo diskriminierend...
    keine grüsse von
    risiko90

    :p
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Habe mich mal in die Seniorenabteilung gestellt, zur Zeit singe ich noch I'm just a lonely boy....;)
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Wie wärs wenn Mensch sich einfach 0-25 denkt obwohl 16-25 steht? ;)
    Wär doch konsensfähig denke ich.

    Salute,
    Simon
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Gute Kenny will doch sicher nur wissen, was beim ATUT zu erwarten ist. Ich hab mich mal zu ametzelchen in den Kreis der Greise gesellt ;)
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Und ich eröffne die Gruppe der grauen Pantherinnen :-*
     
  10. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Das tut mir leid! Daran hab ich nicht gedacht - du wirst aber sicher doch mal 16 - dann trag dich doch einfach zu den 16-jährigen :)

    Sorry nochmal!

    Die gute Kenny
     
  11. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Ach da soll man abstimmen was man selber ist? Ich hab jetzt mal geschätzt, was am meisten vertreten ist. :D
     
  12. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wozu gibt es denn den netten Moderator aus der Nachbarschaft? Ich hab es geändert, so dass auch 15-jährige mit abstimmen dürfen ;)

    Und Du willst mich auf dem ATUT verkloppen aal Omm? Da bin ich aber mal gespannt :p
     
  13. tom1502

    tom1502 Gast

    die einteilung 15 - 25 ist schon gewagt oder nicht?!
    Wäre eine Interessante Zielgruppe für Marketingversuche ;)
     
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das schreit ja förmlich danach, dass ich mich auch einreihe ... auch wenn ich eine schlichte "Weiblein/Männlein"-Umfrage besser gefunden hätte. Gerade das so genannte holde Geschlecht wird sich schwer damit tun, quasi mit der Umfrage das eigene Alter zuzugeben ;)

    Frag eine Frau nach ihrem Alter - du wirst Sturm ernten!
    Naja - ein paar Ausnahmen gibts ja gottseidank schon.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  15. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Na, ihr beiden älteren Damen werdet ja vom Frauenbeauftragten auf dem ATUT gepflegt :p
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Der verkloppt DIch dann in meinem Auftrag :p
     
  17. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich kenn seine Biersorte. Ich stimme ihn milde ;)

    Im Ernst, ich hab doch nur in der Entfernung so eine große Klappe. Höchstwahrscheinlich sage ich das ATUT sowieso ab, weil ich schon ziemlich nervös werde. Die älteren Damen aus der früheren Ostzone können gar grausig werden, ich hab eine davon. Wenn ich es dann noch mit zwei zu tun bekommen, ist wahrscheinlich kaum noch eine Chance für mich :p :cool:

    Mein Angstlevel steigt stetig :-D

    Dies war mein 3.500es Posting
     
  18. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    noch ein männlicher apfeltalker...
    das ergebnis scheint ja jetzt auch schon mehr als deutlich zu sein, was ;)

    lg, andi
     
  19. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich hab mal für „bis 25” gestimmt - ändert sich im August - wenn die Abstimmung dann noch läuft, müsste ich einen der lieben Admins bitten die Statistik zu ändern :)
     
  20. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    uuuups..:)
    jetzt konnte ich doch abstimmen und ich hab doch promt bei den 15 jährigen mädels abgestimmt :(
    naja, jetzt ist das Ergebnis verfälscht, sorry ;)
    liebe grüsse
    risiko90
     

Diese Seite empfehlen