• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehr männliche oder mehr weibliche Apfeltalker?

Gibt es im AT-Forum mehr männliche oder mehr weibliche Talker?


  • Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hallo ihr!
Ich hab ein Attentat auf euch vor: ich würde gern wissen, ob sich hier im Forum mehr männliche oder mehr weibliche Apfeltalker befinden und in welchem Alter :-[ wenn ihr das denn preisgeben wollt ;). Man sagt ja immer die Männer wären technisch begabter und interessierter als Frauen.

Dankeschön!

Die gute Kenny

P.S.: hoffentlich mach ich mich damit hier nicht unbeliebt :-[
 
  • Like
Reaktionen: Mactiger

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
männlich - 18 3/4

die Einteilung 16-25 find ich schon etwas hart…18-25 wäre naja besser

aber egal :p
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
naja die überschrift hätte auch lauten können, "nehmen mehr männliche oder weibliche apfeltalker an einer sinnlosen umfrage teil".

richtige werte währen wohl eher über die forensoftware herauszufinden. ist die angabe des geschlechtes dort übrigens pflicht oder freiwillig?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ach jetzt aber!

einfach antworten: männlich, 30...
 
  • Like
Reaktionen: Gute Kenny

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
weisst du was?
das find ich verdammt unfair! Ich bin erst 15 und kann darum nicht mitstimmen?
fiiiies, echt! :(
Ihr seid soo diskriminierend...
keine grüsse von
risiko90

:p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Habe mich mal in die Seniorenabteilung gestellt, zur Zeit singe ich noch I'm just a lonely boy....;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wie wärs wenn Mensch sich einfach 0-25 denkt obwohl 16-25 steht? ;)
Wär doch konsensfähig denke ich.

Salute,
Simon
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gute Kenny will doch sicher nur wissen, was beim ATUT zu erwarten ist. Ich hab mich mal zu ametzelchen in den Kreis der Greise gesellt ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Und ich eröffne die Gruppe der grauen Pantherinnen :-*
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
risiko90 schrieb:
weisst du was?
das find ich verdammt unfair! Ich bin erst 15 und kann darum nicht mitstimmen?
fiiiies, echt! :(
Ihr seid soo diskriminierend...
keine grüsse von
risiko90

:p

Das tut mir leid! Daran hab ich nicht gedacht - du wirst aber sicher doch mal 16 - dann trag dich doch einfach zu den 16-jährigen :)

Sorry nochmal!

Die gute Kenny
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Ach da soll man abstimmen was man selber ist? Ich hab jetzt mal geschätzt, was am meisten vertreten ist. :D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gute Kenny schrieb:
Das tut mir leid! Daran hab ich nicht gedacht - du wirst aber sicher doch mal 16 - dann trag dich doch einfach zu den 16-jährigen :)

Sorry nochmal!

Die gute Kenny
Wozu gibt es denn den netten Moderator aus der Nachbarschaft? Ich hab es geändert, so dass auch 15-jährige mit abstimmen dürfen ;)

landplage schrieb:
Und ich eröffne die Gruppe der grauen Pantherinnen :-*
Und Du willst mich auf dem ATUT verkloppen aal Omm? Da bin ich aber mal gespannt :p
 

tom1502

Gast
die einteilung 15 - 25 ist schon gewagt oder nicht?!
Wäre eine Interessante Zielgruppe für Marketingversuche ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
landplage schrieb:
Und ich eröffne die Gruppe der grauen Pantherinnen :-*
Das schreit ja förmlich danach, dass ich mich auch einreihe ... auch wenn ich eine schlichte "Weiblein/Männlein"-Umfrage besser gefunden hätte. Gerade das so genannte holde Geschlecht wird sich schwer damit tun, quasi mit der Umfrage das eigene Alter zuzugeben ;)

Frag eine Frau nach ihrem Alter - du wirst Sturm ernten!
Naja - ein paar Ausnahmen gibts ja gottseidank schon.

Lieben Gruß,
Nathea
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Na, ihr beiden älteren Damen werdet ja vom Frauenbeauftragten auf dem ATUT gepflegt :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Der verkloppt DIch dann in meinem Auftrag :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
landplage schrieb:
Der verkloppt DIch dann in meinem Auftrag :p
Ich kenn seine Biersorte. Ich stimme ihn milde ;)

Im Ernst, ich hab doch nur in der Entfernung so eine große Klappe. Höchstwahrscheinlich sage ich das ATUT sowieso ab, weil ich schon ziemlich nervös werde. Die älteren Damen aus der früheren Ostzone können gar grausig werden, ich hab eine davon. Wenn ich es dann noch mit zwei zu tun bekommen, ist wahrscheinlich kaum noch eine Chance für mich :p :cool:

Mein Angstlevel steigt stetig :-D

Dies war mein 3.500es Posting
 

andi*h

Gast
hello,

noch ein männlicher apfeltalker...
das ergebnis scheint ja jetzt auch schon mehr als deutlich zu sein, was ;)

lg, andi
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich hab mal für „bis 25” gestimmt - ändert sich im August - wenn die Abstimmung dann noch läuft, müsste ich einen der lieben Admins bitten die Statistik zu ändern :)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
uuuups..:)
jetzt konnte ich doch abstimmen und ich hab doch promt bei den 15 jährigen mädels abgestimmt :(
naja, jetzt ist das Ergebnis verfälscht, sorry ;)
liebe grüsse
risiko90