• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehr Firmware-News: Hacks mal wieder gesperrt

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
nein echt? wenn DAS stimmt dann wird es noch schwerer sein auf einen unlock von der 3er zu warten *Seufz* was ja wieder ewig dauern wird. verstehe bis heute nicht wieso man als apple user bestraft wird wenn man nicht warten möchte bis das Teil im eigenen Land ist - hätte ich es nicht damals im Oktober gekauft wäre es bis heute nicht bei mir - in AT weiss man ja noch nichtmal WANN.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, das mit dem C&P würde ich jetzt mal nicht zu sicher nehmen, wie gesagt.