• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Vie cooler finde ich wie immer wie über MM geschimpft wird ... Zum absahnen dann aber doch gut genug ist ;)

Glückwunsch an alle die gewonnen haben bisher!
 
  • Like
Reaktionen: mcxreflex

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
JA :)
{...}
500 Euro Rabatt bekommen haben (auf alles zusammen gerechnet)
1. Glückwunsch zur richtigen Endziffer

2. Glückwunsch zum Rabatt. Wenn ich Sachen aus unterschiedlichen Abteilungen kaufe (zB. Laptop und Stereo-Anlage) will keiner der beiden Zuständigen einen Nachlass geben, weil jeder Angst um sein Budget hat :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Laut MediaMarkt-Anzeige in der heutigen Zeitung haben schon über 120.000 Kunden gewonnen. Jedoch bezweifle ich, ob diese "Gewinner" auch wissen, dass sie etwas gewonnen haben (bei vielen gehen solche Aktionen ja spurlos vorbei!)
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Das steht doch extra noch auf dem Kassenbon selbst ... und die nervige Werbung übersieht man im TV doch auch schwer. Ich glaube eher, dass die meisten einfach keine Lust haben, für 'nen relativ kleinen Gewinn (<10€) extra noch einmal zu 'nem Media Markt zu fahren. Nicht jeder hat ihn direkt nebenan.

Ich will auch gar nicht wissen, was MM in der Zeit eingenommen hat. 120.000 ist ja schließlich dann nur 'n Zehntel aller Verkäufte ...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
1. Glückwunsch zur richtigen Endziffer

2. Glückwunsch zum Rabatt. Wenn ich Sachen aus unterschiedlichen Abteilungen kaufe (zB. Laptop und Stereo-Anlage) will keiner der beiden Zuständigen einen Nachlass geben, weil jeder Angst um sein Budget hat :(

Wir kennen den Abteilungsleiter ;) Dann siehts nochmal anders aus :D
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
so MM hat es geschafft sogar RTL berichtet jetzt darüber -.-
was die Geld machen, heftig...
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Nochmal zur Sache mit der Nummernfolge pro Kasse. Vorhin bei Punkt 12 gab's - wie nate über mir schon anmerkte - 'n Bericht über die Aktion und auch über den Trick mit den 10 Produkten. Merkwürdigerweise wurde dort auch gesagt, dass die Nummern nachfolgend pro Kasse vergeben wird. Mir glaubt man das hier ja nicht... :( :D

http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html

Dort könnt ihr den Bericht und den Trick sehen. Ganz oben das Video. Also, wer hat Lust mit mir morgen früh MacBooks zu kaufen? Mit dem Umtausch wird das schon klappen... :D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Umtausch wäre ich nicht so sicher, die Reklamationsdame gestern hat eiskalt Sachen nicht zurückgenommen (von anderen Kunden)..
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Einige Märkte sollen wohl Bargeld zurückgeben. Dann muss man sich das halt vorher schriftlich geben lassen. /:
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Da steht ja leider nichts davon, dass es Bargeld zurückbekommt. Mit Gutscheinen im Wert von 'n paar tausend Euronen kann man auch nichts anfangen. :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Aktion ist verlockend ...

Hat jemand schon ein MacBook geschenkt bekommen?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Da steht ja leider nichts davon, dass es Bargeld zurückbekommt. Mit Gutscheinen im Wert von 'n paar tausend Euronen kann man auch nichts anfangen. :D
Mein Beitrag bezog sich ja auch darauf, dass die Reklamationsdame sich gänzlich weigerte, Artikel zurückzunehmen.
Media Markt wirbt ja schließlich mit Umtausch innerhalb 14 Tage bei Nichtgefallen, nur muss man sich evtl. auch auf Gutscheine einrichten. ;)
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Ist mir klar.

Aber wenn im Media Markt eines dieser Schilder steht, dann sieht's schlecht aus mit dem Umtausch. Da kann man sich dann über Gutscheine freuen. :p
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich habe heute (anstandslos wie immer) meine 2 CDs im Wert von 50 Euro wieder umtauschen können und hab auch mein Bargeld wieder zurückbekommen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay, am Samstag steht ein Weihnachtseinkauf an. Eine Senseo. Ich glaub, nur deswegen werd ich die paar Kilometer zum Mediamarkt rausfahren. Sonst hätt ich die bei Karstadt gekauft.
Und wieder ist bei mir die Rechnung der MM-Strategen aufgegangen. Mir ist es egal, vielleicht spare ich ja die 70€, nur für Karstadt isses schade.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dabei könnte Karstadt dein Geld soo gut gebrauchen ... :p