• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt-Aktion: 25% Rabatt auf alles ab 200€ am 23./ 24.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich bin zwar kein Rechtsexperte aber meiner Meinung nach müsste MM gewährleisten, dass genug Geräte zur Verfügung stehen. Es steht ja nirgend etws von solange der Vorrat reicht, da sich die 25% ja auf Alles beziehen....

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das rechtliche Konsequenzen nach sich zieht.

Grüße

wAxen
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
heute zugeschlagen. Airport Express und Time Capsule 500 GB. Zusammen zum Spottpreis.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Das ist krass! Also kann man zu Saturn gehen und sich einen Mac holen mit der Argumentation dass er bei MM 25% güstiger ist und die ziehen mit dem Preis gleich?

Bei uns geht das leider nicht. Habe mich gerade erkundigt. Offenbar waren schon mehr Leute auf die Idee gekommen, weshalb der nette Herr gleich sagte, dass die Tiefpreisgarantie in diesem Fall nicht greife.
 

kleiner

Granny Smith
Registriert
01.02.08
Beiträge
12
Hier gehts, die haben auch noch MacBooks rumstehen.

BTW, ich hab da, glaube ich, eins abzugeben...
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Das ist krass! Also kann man zu Saturn gehen und sich einen Mac holen mit der Argumentation dass er bei MM 25% güstiger ist und die ziehen mit dem Preis gleich?

Ist doch eh die gleiche Firma..... ;) Das wird intern verrechnet und gut ist...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wer noch Macbooks sucht: Im MM in Limburg waren vorhin noch mindestens 3-4 da.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Kleiner Tipp:

Saturn hat ne Tiefpreisgarantie. War grade da und hab mir das MacBookAir gekauft. (in Moers war es das letzte)

Ich mach mal eben ne Rechnungskopie

edit: zwar mit Photo Booth, aber ich denke man kann´s erkennen

21095720.jpeg


Feststellung: Äußerst feiner Zug von Satürn!
Gratulation! :)
...aber ich warte lieber noch auf eine aktuellere mba-Generation!
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Hat nicht zufällig einer Lust mir ein MacBook zu kaufen?:p
Würde natürlich Geld überweisen...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
So ich habe mir eben ein Macbook gekauft. 884€ für die 2,4er Version in weiß. Ein echt genialer Preis :-D
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Warum kriegst du noch eins?
Bei uns sind angeblich alle schon gestern verkauft worden...:-c

EDIT: Ich würde 950 € bezahlen, wenn es mir einer kauft.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Warum kriegst du noch eins?
Bei uns sind angeblich alle schon gestern verkauft worden...:-c

EDIT: Ich würde 950 € bezahlen, wenn es mir einer kauft.

Das ist von Markt zu Markt halt verschieden. Kumpel hatte dort sogar noch eine 450D bekommen die in den anderen MM´s in der Umgebung alle verkauft waren. Wir haben das Glück günstig zu wohnen ;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Warum kriegst du noch eins?
Bei uns sind angeblich alle schon gestern verkauft worden...:-c

EDIT: Ich würde 950 € bezahlen, wenn es mir einer kauft.

Wenn du nen günstiges MacBook haben willst, kannst du auch mal im Refurbished Shop von Apple vorbeischauen. Da gibts im Moment nur die etwas größere Konfiguration, aber wenns z.B. mal nen etwas älteres Modell gibt, zahlst du dort manchmal unter 800€ für nen MacBook.
Da du wahrscheinlich noch Schüler bist, kommst du auch bei Unimall an nen günstiges MacBook (920€). Und da gibts Toast noch kostenlos dazu. Könnte sein, dass die Bestellung dann über die Eltern abgewickelt werden muss, wegen deiner eingeschränkten Geschäftsfähigkeit.

Gruß
Björn
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
das ganze ist furchtbar. media markt, die "rabatt aktionen", artikel, die über 50% mehr kosten als das im internet der fall ist, die von ahnungslosen wie wild aus dem laden geschleppt werden, die ganzen artikel bei denen es sich wirklich lohnt sind ausverkauft...ich hasse es wie die pest.

jeder wie er mag. ich so nicht :)

Irgenwie entgeht mir die Sinnhaftigkeit deines Beitrags. Aber vielleicht kannst Du aufklären.
Fakt ist:
Wenn ein 2008 er MPB 1350 oder ein 2008 er macPro 1875 kostet, dann ist das einfach günstig und es gibt keinen Grund darüber zu meckern. außer man hat keines bekommen. :cool:
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Wenn du nen günstiges MacBook haben willst, kannst du auch mal im Refurbished Shop von Apple vorbeischauen. Da gibts im Moment nur die etwas größere Konfiguration, aber wenns z.B. mal nen etwas älteres Modell gibt, zahlst du dort manchmal unter 800€ für nen MacBook.
Da du wahrscheinlich noch Schüler bist, kommst du auch bei Unimall an nen günstiges MacBook (920€). Und da gibts Toast noch kostenlos dazu. Könnte sein, dass die Bestellung dann über die Eltern abgewickelt werden muss, wegen deiner eingeschränkten Geschäftsfähigkeit.

Gruß
Björn


Danke für die Antwort. Also das größere Weiße sollte es schon sein.
Was ist denn der Nachteil bei Refurbished-Produkten und gilt das 14-tägige Rückgaberecht für die Artikel auch noch?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Feststellung: Äußerst feiner Zug von Satürn!
Gratulation! :)
...aber ich warte lieber noch auf eine aktuellere mba-Generation!

in Frankfurt am Main war der Saturn leider nicht so nett ;-( selbst mit einem telefonat brachte es nichts !

Ich hatte diesmal auch kein Glück bei MM ... Nächstes mal früh hin dann klappt es auch... ;-( Ob wohl es dann sehr übel dort abgeht!
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Was wäre denn der schlechteste Fall, der passieren könnte, also jetzt am Alter oder Abnutzungsgrund des Produktes gesehen?
Und der beste?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Danke für die Antwort. Also das größere Weiße sollte es schon sein.
Was ist denn der Nachteil bei Refurbished-Produkten und gilt das 14-tägige Rückgaberecht für die Artikel auch noch?

Klar, Garantie und Ansprüche sind die gleichen wie bei Neugeräten. Kannst quasi bei zu vielen Kratzern, was selten vorkommt, gleich wieder zurücklaufen lassen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Irgenwie entgeht mir die Sinnhaftigkeit deines Beitrags. Aber vielleicht kannst Du aufklären.
Fakt ist:
Wenn ein 2008 er MPB 1350 oder ein 2008 er macPro 1875 kostet, dann ist das einfach günstig und es gibt keinen Grund darüber zu meckern. außer man hat keines bekommen. :cool:

Genau so sehe ich das auch. Das ist ausnahmsweise mal keine "sinnbefreite" Aktion vom MediaMarkt sondern IMHO sehr seriös. Es wurden auch keine Preise davor künstlich angehoben. Hier zählt einfach wer zuerst kommt, malt zuerst...und ein wenig Glück gehört immer dazu.