Kassian
Weisser Rosenapfel
Naja, ich habe bei meinem angerufen (ist immerhin 30 Minuten einfache Fahrzeit von mir entfernt) und wie ich vermutet habe war kein einziger iMac mehr am Lager, naja wer es glauben will.Ich war da. Hätte auch einen iMac kriegen können.
Allerdings war es das alte Gerät, also nicht aus der ersten Generation.
Der wollte es mir nicht glauben. Naja, hab dann mit ihm diskutiert, er ist telefonieren gegangen und kam wieder.
Hab gefragt, ob man noch handeln kann. Er meinte nein, weil man ja schon die 25% bekommen würde.
Hab ihn dann nicht gekauft, bin dafür ins MacHouse gegangen und hab mir den kleineren 24er gekauft. Sau geil das Teil!
Bei MM wollten die mir das Ausstellungsstück geben. Also das mit Lager leer machen stimmt wohl...

Aber es spricht schon vieles für den nicht vorhandenen Service das ich als Kunde dem Fachverkäufer "iMac" buchstabieren musste, Apple kannte er glücklicherweise, aber leider wollte er mir partou erklären das es kein 3,06 Ghz Modell gibt und sich dann korrigierte indem er meinte solche hätte er nicht.
Es war klar das man nicht 25% sparen kann, aber einen Versuch war es immerhin wert und wenn ich für meine iMac Konfiguration über 2100 Euro zahlen muss, dann tue ich das auch gerne nachdem ich ihn mir heute in einem anderen Laden mal vorführen habe lassen.

Was meinst du eigentlich mit "den kleineren 24er"? Meinst du den 20er, oder hast du den 24er rein größenmäßig mit den Cinema Displays verglichen?
Ich persönlich bin ja immer noch unschlüssig ob 20 oder doch 24er, jeder empfiehlt den 24er, aber der ist schon extrem groß, vor allem wenn man bedenkt das ich hier derzeit vor einem 15er sitze, andererseits könnte ein 24er wohl in meinem Fall einen kompletten Fernseher ersetzen.