• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt-Aktion: 25% Rabatt auf alles ab 200€ am 23./ 24.

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich war da. Hätte auch einen iMac kriegen können.
Allerdings war es das alte Gerät, also nicht aus der ersten Generation.

Der wollte es mir nicht glauben. Naja, hab dann mit ihm diskutiert, er ist telefonieren gegangen und kam wieder.

Hab gefragt, ob man noch handeln kann. Er meinte nein, weil man ja schon die 25% bekommen würde.
Hab ihn dann nicht gekauft, bin dafür ins MacHouse gegangen und hab mir den kleineren 24er gekauft. Sau geil das Teil!

Bei MM wollten die mir das Ausstellungsstück geben. Also das mit Lager leer machen stimmt wohl...
Naja, ich habe bei meinem angerufen (ist immerhin 30 Minuten einfache Fahrzeit von mir entfernt) und wie ich vermutet habe war kein einziger iMac mehr am Lager, naja wer es glauben will. ;)

Aber es spricht schon vieles für den nicht vorhandenen Service das ich als Kunde dem Fachverkäufer "iMac" buchstabieren musste, Apple kannte er glücklicherweise, aber leider wollte er mir partou erklären das es kein 3,06 Ghz Modell gibt und sich dann korrigierte indem er meinte solche hätte er nicht.

Es war klar das man nicht 25% sparen kann, aber einen Versuch war es immerhin wert und wenn ich für meine iMac Konfiguration über 2100 Euro zahlen muss, dann tue ich das auch gerne nachdem ich ihn mir heute in einem anderen Laden mal vorführen habe lassen. :)

Was meinst du eigentlich mit "den kleineren 24er"? Meinst du den 20er, oder hast du den 24er rein größenmäßig mit den Cinema Displays verglichen?

Ich persönlich bin ja immer noch unschlüssig ob 20 oder doch 24er, jeder empfiehlt den 24er, aber der ist schon extrem groß, vor allem wenn man bedenkt das ich hier derzeit vor einem 15er sitze, andererseits könnte ein 24er wohl in meinem Fall einen kompletten Fernseher ersetzen. :innocent:
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Was meinst du eigentlich mit "den kleineren 24er"? Meinst du den 20er, oder hast du den 24er rein größenmäßig mit den Cinema Displays verglichen?
Vermutlich die "kleine" Konfiguration.
Ich persönlich bin ja immer noch unschlüssig ob 20 oder doch 24er, jeder empfiehlt den 24er, aber der ist schon extrem groß, vor allem wenn man bedenkt das ich hier derzeit vor einem 15er sitze, andererseits könnte ein 24er wohl in meinem Fall einen kompletten Fernseher ersetzen. :innocent:

Ich empfehl dir auch den 24er :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ja, ich meine die kleine Konfiguration. Sorry, dass ich mich so umständlich ausgedrückt habe.

Zum Fernseh-Ersatz: Definitiv. Ich saß vorher immer am 17" Monitor und der 24er ist derbe geil um es mal so zu sagen :-D
DVDs schauen wird ein Genuss. Und Photoshop erstmal...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hmm, wollte fuer meien schwester n macbook kaufen, macbooks waren nirgends mehr zu sehen. aber noch 2 minis, der kleinste 20" für 949euro, an dem andren 20" und dem 24" standen keine preise dran ...
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Lasst Euch Nicht Verarschen............

war heute um 11.00 uhr auch im blöd markt. es war tote hose, kaum kunden da
resultat:

-KEINE iPods mehr! nichts! angeblich. noch nicht mal mehr nen shuffle.
-KEINE Macs ( auf meine frage wo denn die macs sind, kam nur die antwort: " wozu denn
einen mac? die sehen doch nur gut aus und können doch nix :mad: ) da waren dann keine
- keine PS 3 mehr HaHaHa! auf nachfrage wieviel er denn heute schon verkauft habe, in den 2,5 stunden in denen sie offen hatten, sagte das sehr motivierte und freundliche ;)pickelgesicht daß das bestimmt schon 30 stück waren. ja ne is klar.
- angeblich keine DSLR mehr da HOHOHO

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN..........


gruß
christoph
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
WAR AUCH im MM und mir tränen immernoch die augen....

angekommen sah ich wie 1. bis auf nen 24´2,4ghz keine mehr da sind und 2. ein Kunde per Handschlag den 24´ austeller auf 1000€ runtergehandelt hat +25% ....750 € hat der für den gezahlt...wär ich nur 5min früher gewesen....

ich geh jetzt erstmal noch ne runde heulen...

Das ist hart!

Ein 24er für 750euro? Das wäre die Hitparade?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
war heute um 11.00 uhr auch im blöd markt. es war tote hose, kaum kunden da
resultat:

-KEINE iPods mehr! nichts! angeblich. noch nicht mal mehr nen shuffle.
-KEINE Macs ( auf meine frage wo denn die macs sind, kam nur die antwort: " wozu denn
einen mac? die sehen doch nur gut aus und können doch nix :mad: ) da waren dann keine
- keine PS 3 mehr HaHaHa! auf nachfrage wieviel er denn heute schon verkauft habe, in den 2,5 stunden in denen sie offen hatten, sagte das sehr motivierte und freundliche ;)pickelgesicht daß das bestimmt schon 30 stück waren. ja ne is klar.
- angeblich keine DSLR mehr da HOHOHO

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN..........


gruß
christoph
stehe früher auf! War selber mal zur Eröffnung da! Kurz danach war alles weg! Und das dann nicht hunderte Geräte da sind , sollte doch klar sein!

Liest hier ja schon einige ... also , sicher keine verarsche!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
stehe früher auf! War selber mal zur Eröffnung da! Kurz danach war alles weg! Und das dann nicht hunderte Geräte da sind , sollte doch klar sein!

Liest hier ja schon einige ... also , sicher keine verarsche!

aufgestanden bin ich schon um 2.00 uhr, aber um zu arbeiten ;)
danach gleich hin.

versuch es morgen in nem anderen nochmal.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
jo , viel Glück ... hoffentlich "verarschen" die Dich ... (das Du was bekommst) ;)
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Ich versuchs morgen auch nochmal...das MacBook für 899 € muss ich einfach haben;)

Schönen Abend allerseits...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Heute morgen habe ich (wie oben bereits gepostet) erfreulicherweise einen günstigen iPod touch abgreifen können. Zu der Zeit (ca. 10 Uhr) lagen noch dieselben Geräte im Regal wie am Samstag (da war ich nämlich zufällig auch dort). Als ich heute gegen 19 Uhr noch einmal im MM war, um für den touch noch eine Tasche zu kaufen, war kein einziger iPod über 200 EUR mehr zu haben - alle weg!!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
War das eigentlich in Gießen oder im Bratwurstland? ;)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
verstehe ich nicht... in Düsseldorf war wirklich alles da! MacBook / Air / Pro iMac 20 & 24"
iPods habe ich nicht geschaut, aber nen Touch habe ich gesehen.
An jedem Mac war ein Schild dran (geklebt) UNVERKÄUFLICHES AUSSTELLUNGSSTÜCK
Aber waren ja auch genug da...
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Habe mir ein MacBook für 749€ geholt (999€)!!! Der Wahnsinn!
War aber natürlich der erste im Media Markt in DD-Prohlis. Man glaub ja nicht wie beliebt die Mac´s sind ;)
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
MM Duisburg Großenbaum:

Samstag, Playstation 3 ohne ende vorhanden.

Montag, 10 Uhr, alle PS3 plötzlich weg "ausverkauft" heißt es

Und das nicht vorhandene erweiterte sternchen: *ausgeschlossen Apple, Miele etc....

Nur wer stark und laut ärger macht und dran bleibt, bekommt, was sie einem versprechen!
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ein iPod Classic in Schwarz für ca. 170 Euro anstatt 229 wäre schon schön.
Mal schauen was das Konto sagt.

Mein iPod "Video" kann dann getrost in Rente gehen ;)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ich werd morgen hier in Stgt mal nach ner DSLR schauen, mal gucken welche noch da sind und ob die Preise okay sind :)
Wollte zwar eigentlich bis nach den Klausuren warten und mich mit einer Kamera belohnen aber man weiß ja nie ^^ Und dazu noch die Canon Cash Back Aktion :D
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich werd morgen hier in Stgt mal nach ner DSLR schauen, mal gucken welche noch da sind und ob die Preise okay sind :)
Wollte zwar eigentlich bis nach den Klausuren warten und mich mit einer Kamera belohnen aber man weiß ja nie ^^ Und dazu noch die Canon Cash Back Aktion :D

wenn sie gar nix mehr haben - in DUS war heute ne Werbung bei Saturn 449,- für ne EOS 400D mit 18-55 Obj. (also Standard)

evtl. gibt es das ja auch bei Euch im "Süden"