• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt-Aktion: 25% Rabatt auf alles ab 200€ am 23./ 24.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wollte mir heute ein Macbook Pro kaufen wollen. [...] An der Kasse dann 1350 minus 25%. Ich zahlte für das Teil 1012,50. An der Kasse versuchte ich cool zu wirken und hatte eine rote Birne. An der Schlange waren einige Neider.

Schreibe gerade drauf. Das Teil ist wie neu 2,4 GHz. Multitouch. Gerade geputzt. Habe noch niemals diese Geizläden respektiert aber heute war das eines der schönste Tage im Leben.

Du Sau... :p
nee im Ernst: herzlichen Glückwunsch silverade!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wir waren gestern auch im MM. In Wuppertal und Düsseldorf. In beiden MM keine Spielekonsolen. Im Düsseldorfer MM auch nur das Hinweisschild "unverkäufliches Ausstellungsstück"
Aus Frust habe ich mir im Applestore ein MBP 2,4 Glossy, schneller 7200 rpm und Apple Remote für 1436,- + Märchensteuer geholt und weil der Frust so groß war gabs noch die TC 1T für 386,- + Märchensteuer. Achso, einen Drucker für 90,- gabs umsonst. Der Frust war dann ganz schnell verschwunden.
 

croX

Granny Smith
Registriert
24.06.08
Beiträge
12
hier gäbe es noch ein macbook 2. generation 17" 2,4 GHz 160 gb 2gb Arbeitsspeicher für 2099, also für 1575. Was meint ihr gutes Angebot ?
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
also , ich hatte bei son einer Aktion auch recht günstig einen macBook Pro gekauft! (MEDIA MARKT) Nur hatte ich Glück ... einer hatte gleich 2 gekauft und ich das letzte Gerät bekommen!
Nichts vorher Preise angehoben...!
War gleich morgens zur Laden-Öffnung dort ... danach war alles wie aufgeräumt ...

Von mein Freund der Chef möchte sich auch heute einen Mac kaufen ... und soll mir eine Time Capsule 1TB mitbringen ... bin ja mal gespannt ;)

Werde berichten...

vielleicht sieht man das Zweite , wie zufällig, in der Bucht ?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
soo, vorhin immer noch keine normalen macbooks da, dafür auf einmal n macbook air in der ausstellung ... heute abend wird nochma vorbeigegangen
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Noch etwas zur Kundenfreundlichkeit vom Kistenschiebermarkt. Ich wollte mit mit meinem Kumpel dort eine digitale SLR kaufen und zwar die Canon 400d (recht günstig, weil von Canon zusätzlich immoment noch eine Cashback Aktion läuft).
Leider war nur noch eine vorhanden (wir brauchten ja 2), da fragen wir den total gestressten Verkäufer, der um 6 Leuten umzingelt wurde, ob er mal kurz im nächsten Media-Markt anrufen könnte und fragen könnte, ob das gute Stück da noch einmal vorhanden ist.
ZITAT: "Die werden da genauso wenig ans Telefon gehen wie ich es hier tue"

Da war ich doch etwas verdutzt...
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Wir waren gestern auch im MM. In Wuppertal und Düsseldorf. In beiden MM keine Spielekonsolen. Im Düsseldorfer MM auch nur das Hinweisschild "unverkäufliches Ausstellungsstück"
Aus Frust habe ich mir im Applestore ein MBP 2,4 Glossy, schneller 7200 rpm und Apple Remote für 1436,- + Märchensteuer geholt und weil der Frust so groß war gabs noch die TC 1T für 386,- + Märchensteuer. Achso, einen Drucker für 90,- gabs umsonst. Der Frust war dann ganz schnell verschwunden.

Krass... du tust mir aber leid ;)

Jo, PS3 und Wii waren hier seltsamerweise auch weg, aber mit der XBOX hättest ne ganze Kleinstadt versorgen können... aber wer will ne XBOX ^^
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
da fragen wir den total gestressten Verkäufer, der um 6 Leuten umzingelt wurde, ob er mal kurz im nächsten Media-Markt anrufen könnte und fragen könnte, ob das gute Stück da noch einmal vorhanden ist.
ZITAT: "Die werden da genauso wenig ans Telefon gehen wie ich es hier tue"

Da war ich doch etwas verdutzt...

Wirklich? Hast Du nicht das Argument schon genannt ?
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Gibt es im Kölner raum bei MM irgenwo die Time Capsule , egal ob 500 er oder 1 TB ???
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
So bei mir hats gestern früh zu nem Syncmaster TFT gereicht. wollte mir schon länger einen holen und heute wars dann endlich so weit. muss man ja ausnutzen wenn mal so ne aktion läuft.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wer was brauch:
Bei uns gibt es sämtliche iPods in Hülle unf Fülle, Wiis und diverse MacBookAir Geräte.
Pn an mich wegen der Provosion ;)
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Habt ihr auch normale MacBooks? Ich bin verzweifelt...ich will unbedingt eins haben...899 € ist unschlagbar.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bist du MM-Mitarbeiter?

Habt ihr Time Capsule, ob 500 GB oder 1 TB ist egal...
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
das ganze ist furchtbar. media markt, die "rabatt aktionen", artikel, die über 50% mehr kosten als das im internet der fall ist, die von ahnungslosen wie wild aus dem laden geschleppt werden, die ganzen artikel bei denen es sich wirklich lohnt sind ausverkauft...ich hasse es wie die pest.

jeder wie er mag. ich so nicht :)
 

kleiner

Granny Smith
Registriert
01.02.08
Beiträge
12
Kleiner Tipp:

Saturn hat ne Tiefpreisgarantie. War grade da und hab mir das MacBookAir gekauft. (in Moers war es das letzte)

Ich mach mal eben ne Rechnungskopie

edit: zwar mit Photo Booth, aber ich denke man kann´s erkennen

21095720.jpeg
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Bist du MM-Mitarbeiter?

Habt ihr Time Capsule, ob 500 GB oder 1 TB ist egal...

Das nehm ich mal als Beleidigung, ich habe nämlich einen ehrbaren Beruf.
Nein, mal im Ernst. Es war eher eine Spitze auf die Behauptungen, alles Brauchbare sei bis morgen im Lager. Unser MM ist zu klein als dass er sowas hätte. Sorry.
 
  • Like
Reaktionen: duffman

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich hab für meinen SyncMaster 223BW nur 170€ bezahlt und kann über die Aktion von gestern und heute also nicht meckern. So günstig ist er nirgendwo zu bekommen, weder bei Amazon noch bei Ebay und co.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das nehm ich mal als Beleidigung, ich habe nämlich einen ehrbaren Beruf.
Nein, mal im Ernst. Es war eher eine Spitze auf die Behauptungen, alles Brauchbare sei bis morgen im Lager. Unser MM ist zu klein als dass er sowas hätte. Sorry.

Sollte keine Beleidigung sein, aber ich entschuldige mich in aller Form bei dir :innocent:
Obendrauf gibts noch Karma.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Kleiner Tipp:

Saturn hat ne Tiefpreisgarantie. War grade da und hab mir das MacBookAir gekauft. (in Moers war es das letzte)

Ich mach mal eben ne Rechnungskopie

edit: zwar mit Photo Booth, aber ich denke man kann´s erkennen

21095720.jpeg

Das ist krass! Also kann man zu Saturn gehen und sich einen Mac holen mit der Argumentation dass er bei MM 25% güstiger ist und die ziehen mit dem Preis gleich?