• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Media Markt: 15er iTunes-Karten für 10 Euro

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
Im MM bei Frankfurt (MTZ) gabe es eben noch Gutscheine in Hülle und Fülle, allerdings war der Verkauf auf 5 Stück pro Kopf limitiert.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
.... für die milch..... ;)

Häh? o_O
-------
Ich hab mir eben auch zwei geholt. Stand sogar ein Schildchen da, das auf die Gutscheinaktion hinweist. Das war bei der 2 für 1 Aktion nicht...Von einer Beschränkung habe ich nichts gesehen/gelesen...

Die 15er Karten waren zwar stark ausgedünnt (habe dort letzte Woche schon einen gekauft *grummel*) aber immer noch mehr als genug :)
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
bei penny gibts auch ne aktion - 25€ für 20€
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Zitat von derrupi
Gilt die Aktion auch in Österreich? Eher nicht, oder?

würde mich auch interessieren

Nein - es gibt sie nicht!

Hat auch nicht viel Sinn, in D zu kaufen, da diese Karten nicht mit einem A- oder CH-Account funktionieren.

.... und extra einen D-Account anlegen und darüber dann Apps zu kaufen, halte ich für sehr unpraktisch - bei Musik würde es aber passen.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Übrigens hat es in Bochum keinen interessiert, wieviele Karten man gekauft hat. Hab insgesamt 10 gekauft, 5 für mich, 5 fürn Kollegen.
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
War gerade im Media Markt hier in München in der Einsteinstraße. Da gibts noch Karten ohne Ende. Die meisten Mitarbeiter wussten gar nichts von der Aktion. Konnte jeder so viele Karten Kaufen wie er oder sie wollte.