• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt: 15er iTunes-Karten für 10 Euro

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Tolles Angebot, werde mir gleich eine iTunes-Karte besorgen. :)
 

applessklave

Idared
Registriert
09.09.09
Beiträge
24
Ich finde die Aktion auch gut, nur habe ich gestern nix davon gewusst und heute keine Zeit -.- Ich werde mir Samstag (Falls es die dann noch gibt) nen iPod Nano in Grün bei MM in Bochum holen...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Für solche Fälle habe ich ein paar Newsletter auf eine andere E-Mail-Adresse abonniert, unter Anderem auch den Newsletter von Media Markt. Die Preisansagen sind dort nämlich immer ganz interessant.
 

bobbele

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
11
Kleine Info von einem Bezirksleiter vom o.g. Lebensmitteldiscounter, dessen Namen ich nicht nennen möchte ;)

In den 7 Märkten meines Bezirks verkaufen sich die Dinger wie warme Semmeln.
Ich hab auch schon 6 gekauft... :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Da muss ich dir jetzt leider in den Rücken fallen, weil ich z.B. von der Aktion nichts mitbekommen hätte, hätte Christian keine News daraus gemacht! Finde ich bei solchen Rabatten sinnvoll.

das kannst du gerne machen. trotzdem ist es keine news! kann ja keiner was dafür, dass du den entsprechenden thread nicht aboniert hast! bei der letzten mm-aktion gab es auch keine "news". aber wie du meinst, nächstes mal schicke ich dir halt ne pn, wenn es irgendetwas gibt. aber beschwer dich nicht über spam...
 

bklossi

Erdapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,
ich war gestern im MM. und habe mir sieben Karten für insgesamt 70€ geholt.
Dies war etwas schwierig da sie hier in Berlin nur drei pro Person verkauft haben, heißt also an drei verschiedenen Kassen anstellen. Irgendwie bekloppt !
Egal, zuhause alle sieben Codes über das iPhone freigeschaltet und ein Guthaben von 105€ bestaunt.
Da mein itunes- Konto normalerweise über Visa abrechnet hatte ich bedenken ob die Anschaffung des Navigon- Apps für knapp 100€ auch wirklich mit dem Guthaben verrechnet wird.
Es hat aber alles super geklappt so das ich jetzt die Navigon Europa Software für 70 € erworben habe, geiz ist eden doch geil (echt ein blöder Spruch).
Beste Grüße aus Berlin, bklossi
 
Zuletzt bearbeitet:

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Schade dass das nich in Ö gibt. War letztens bei nem Cosmos und wollt da den Gutschein einlösen, bei dem man -10% auf "jeden" Artikel bekommt. Nur wollt mir die Verkäuferin meine 10% auf die iTunes Karten nicht geben, obwohl im Kleingedruckten ausdrücklich stand "Jeder Artikel" :(
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Im Media Markt Ulm und Neu-Ulm sind noch ziemlich viele Karten vorhanden. Habe mir drei Karten für 30 Euro geholt.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Kurz vor Toresschluss ...

Heute abend schaffte ich es auch in den hiesigen Mediamarkt, fragte am Infotresen, ob es noch Karten für 10€ gibt. "Ja, noch heute", war die erfreuliche Antwort heute am 21.10.2009.

PS: Eine Systembuilderversion von Windows 7 ultimate kostet keine 200€ (197€) :innocent:
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Also ich hätte noch 3 zum abkaufen,
einfach PN an mich ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
doch ich hoffe schon, dass er das liest. tut er aber nicht!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Im tiefsten Osten gab es auch noch tonnenweise die Karten. Ich hatte mir drei Karten am Dienstag besorgt und da gab es keine Werbung im Markt, neue iPod nano gab es auch keine (entsprechend auch keine für 129 Euro) und an der Kasse wollte man mir den vollen Betrag abzocken. Erst nach mehrfachem Veto fand sich jemand, der von der Aktion wusste. Ich frage mich manchmal, was die dort versuchen: Kundenverdummung? Lockangebote können es ja nicht sein, weil nix lockt. Sehr seltsam alles. o_O
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
so... war auch gerade im mediamarkt... hab mir auch karten im wert von 30€ geholt.... und nebenbei herausgefunden, dass diese aktion noch bis samstag läuft... falls es jemanden interessiert.