• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt: 15er iTunes-Karten für 10 Euro

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
Hat alles perfekt geklappt: 5 Karten à €15 gekauft und heute das Navigon Herbstangebot für 79,99 erstanden. Nach der offiziellen Milchmädchenrechnung habe ich sage und schreibe € 50 gespart!
;)
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
kann es sein dasses die aktion nicht mehr gibt?

in köln auf der "hohe str" wurde mir gesagt, dass die aktion nur 3 tage galt.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ob's drei Tage waren, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall nicht zweieinhalb Wochen... Guck mal auf das Datum der News.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
bin früher halt nich hingekommen ^^
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ab heute bei Penny: 2x15€ kosten 20€

hab 60€ bezahlt und 90€ bekommen

die Kassiererinnen sind aber total überfordert gewesen und die Technik war morgens wohl abgestürzt
 

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Ich habe auch beim Penny die Karten heute gekauft.
Es gab am Morgen ein verbreitetes Problem aber nun funktioniert es wieder und man kann die ganze Woche die ITunes Karten dort kaufen


ab heute bei Penny: 2x15€ kosten 20€

hab 60€ bezahlt und 90€ bekommen

die Kassiererinnen sind aber total überfordert gewesen und die Technik war morgens wohl abgestürzt
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Hat mir mein Kollege auch gleich ganz stolz erzählt, dass es die beim Pennymarkt gibt :D