• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Me.com: Mailadressen eingerichtet

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
meine geht jetzt auch schon. aber in mail steht: eingang: .mac
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Das wird auch glaub ich erst am 11.7. freigeschaltet, oder? (Bzw. "wie ich MobileMe benutze" - "Microsoft Exchange for the rest of us" :cool: )
Ich mein wie ich es im Outlook einrichte da kommt ne Meldung, dass Outlook geschlossen sein solle
meine geht jetzt auch schon. aber in mail steht: eingang: .mac
Mail ≠ Outlook. Outlook nimmt (ok arbeite eig nur unter OS X) nur @me.com an.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
hm,komisch, mein 49 EUR .mac Zugang kam gestern per Post und läuft seitdem ohne Probleme...
Natürlich. Was soll man auch an einem stinknormalen Retail-Code ändern?
Die Box/der Code/das Dot Mac ist nur nicht mehr bei Apple zu bestellen,
das war die ganze "Aktion".
 

Marvin

Jonagold
Registriert
29.06.08
Beiträge
21
Ich habe das gerade gemacht, mein .Mac-Konto aktualisiert sich jedes Jahr im November. Vor ein paar Tagen habe ich ein Upgrade gemacht auf die Familienlizenz, das hat mich 11 Euro gekostet (bis zum Ablauf des .Mac-Jahres im November). Nun kann ich noch .Mac-Adressen vergeben, was wohl ab dem 11. Juli nicht mehr möglich sein wird.

Mein Tipp (so habe ich das gemacht mit einem Familienmitglied): Wenn Du es noch nicht hast, besorg Dir ein Trial-account, das wohl noch mit @mac.com enden sollte. Anschließend Upgrade auf die Familienlizenz durch Deinen Vater. Der kann dann Deinen Trial-account in ein Familienunterkonto migrieren.

wo krieg ich denn jetzt noch nen trial account her?
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
es setzt sich wohl langsam durch! @me.com läuft jetzt auch bei mir. Ausserdem haben sich meine sync probleme (iCal und das Adressbuch) haben sich ebenfalls verflüchtigt.

ich bin schon auf nächsten freitag gespannt (auch weil ich dann hoffentlich mein iPhone in den Händen halte)
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
ich hoffe ja, dass ich mobile me auch erstmal testen kann, wenn es dann draußen ist. hatte allerdings .mac schonmal getestet, deshalb weiss ich nicht so ganz, ob das bei mobile me noch funzen wird. man kauft ja nicht die katze im sack, richtig? :-D
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Zum neuerlichen Test müsstest du vermutlich nen anderen Mitgliedsnamen wählen und am besten ne andere Standard-E-Mail-Adresse eingeben.

So, bis heute sollte man seine Lesezeichen vom Webinterface runtergeholt haben.
Morgen oder Dienstag wäre es dann sehr nett.
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Schade, das funktioniert leider nicht mehr.
Kann auch irgendwie keinen anderen Benutzernamen mehr auswählen :(
Falls ich jetzt verlängern wollen würde, dann müsste ich den behalten? Oder hat irgendwer eine Ahnung, ob man den irgendwo doch ändern kann?
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Schade, das funktioniert leider nicht mehr.
Kann auch irgendwie keinen anderen Benutzernamen mehr auswählen :(
Falls ich jetzt verlängern wollen würde, dann müsste ich den behalten? Oder hat irgendwer eine Ahnung, ob man den irgendwo doch ändern kann?

OK, hat sich also erledigt. Geht nicht laut mac.com:

You cannot change your member name after your account is established. You can however, change your password at any time.


Was für ein Mist. Dann warte ich doch noch auf mobileme... Da kann ich eventuell wenigstens meinen Nick noch richtig aussuchen.
Schade....
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo

Hab mir zwar die Präsentation vom IPhone angekuckt werde aber nicht schlau aus dem Me.
Für was ist das genau gut.
Ich weiss nur das man Mails und Photos mit verwalten kann.

Gruss Heiko
 

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
Morgen kommt mobileme

Ich hatte gerade Schmerzen im linken Backenzahn- das bedeutet, dass morgen etwas sub-Gigantisches geschieht. Entweder also, schaltet Apple mobileme auf oder ich krieg die Weisheitszähne....
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hatte gerade Schmerzen im linken Backenzahn- das bedeutet, dass morgen etwas sub-Gigantisches geschieht. Entweder also, schaltet Apple mobileme auf oder ich krieg die Weisheitszähne....

?

Also ich hasse solche Irritationen! (Deshalb hab ich mich auch vor einem Monat zum letzen mal rasiert :p)

Aber Morgen ist ja DIENSTAG!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
lange her, kram den thread mal raus. wisst ihr was eigentlich mit der me.com email adresse geschieht nach den 60 tagen test? die verfällt wohl schon bei nicht verlängern? oder besteht sie weiter und nur alles andere verfällt?