• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Me.com: Mailadressen eingerichtet

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
So meine me.com Mail-Adresse geht jetzt auch habs gerade getestet. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
 

Albus70

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
16
Bei mir funzt das mit der neuen Mailadresse auch... denn ich hab auch festgestellt, daß ich das .mac account neu einrichten musste auf dem iphone ?!? mal abwarten......
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
hab grad ein Mail von Apple bekommen das mein .Mac Account in 30 Tagen automatisch verlängert wird. Also mit 26.07.08 um genau zu sein *G* Das komische ist nur, sie berechnen für die Verlängerung für ein weiteres Jahr wieder 99 EUR. Wie handhaben die das also? Bis zum 26ten ist mobileme ja bereits erschienen, finds nur komisch das dass mit keinem Wort in dieser Standardmail erwähnt wird... *gg*
soviel dazu.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Mich würde ja mal interessieren, ob nur die jetzigen Kunden von .Mac die Adressse @mac.com behalten dürfen, oder ob man sie auch, wenn man Mobile Me neu kauft udn noch keinen .Mac Acc. benutzen kann.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Bei mir ist die Email auch auf meinen .mac account angekommen...
 

CallToPower

Braeburn
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
@Macholino

ok thx! also einfach mit .de.vu oder 6x.to oder eigener .de umleiten jip ^^
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Mich würde ja mal interessieren, ob nur die jetzigen Kunden von .Mac die Adressse @mac.com behalten dürfen, oder ob man sie auch, wenn man Mobile Me neu kauft udn noch keinen .Mac Acc. benutzen kann.

Du wirst dann nur noch die @me.com Adresse bekommen, da es .mac als solches nicht mehr gibt.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Ich hab eine Frage, wenn ich eine e-mail an [email protected] bekomme, kommt dies in gleiche Postfach wie [email protected]? Oder muss ich einen neuen Account einrichten?

mfg

a-b-d

mails, die an @me.com geschickt werden, kommen derzeit noch im gleichen postfach an, wie die normalen @mac.com mails auch.. sehe da keinen unterschied, ist halt mail.

ob sich das in mobileme dann ändern wird, kann man erst dann sagen, wenn es draußen ist! ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ich denke nicht, dass es dafür einen eigenen Account geben wird. Somit hätten Ex-.Mac User dann einen Vorteil weil sie über 2 Accounts verfügen könnten und das wäre dann gegenüber normalen MobileMe Usern nicht fair weil sie ja ansich das selbe zahlen.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
yo, denke auch, dass wird man nicht über zwei accounts, sondern z.b. über zwei intelligente ordner regeln können. ;)

und meins läuft auch schon hehe.. nur über .me.com senden geht noch nicht...oder?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich habe gerade Outlook eingerichtet. Der hat die .mac Adresse nicht mehr angenommen (also @mac.com) sondern nur @me.com!

Nur wie ich Exchange nutze kP
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409