McShark Linz; mein negatives Erlebnis

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Ich habe heute ein interessantes Gespräch im Bezug auf "es wird bei McShark gebrauchte Ware als neue Ware verkauft" geführt. Näheres eventuell in Kürze...
 
Zuletzt bearbeitet:

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Beim McShark in Salzbrg ist auch ein Verkäufer, der ist auch nicht gerade sehr freundlich, tut ziemlich gelangweilt, und wenn er sich dann doch mit dir abgibt kommt das so rüber als wäre er genervt. Hingegen die Verkäuferin ( ich glaube die ist sogar Filialleiterin) ist ziemlich nett, hatt mir sogar einen Preisnachlass bei meinem Cinema Display gegeben.

sie war bestimmt nett, ist aber bestimmt nett die Filialleiterin ;)
 

Blueboa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
102
Da würd ich auch gerne meinen Senf dazu geben.
Hatte mein 13" MBP ungefähr 4 Wochen als es sich nicht mehr starten ließ. Nach einem etwas längeren Gespräch mit Apple wurde ich auch zum McShark in Linz verwiesen.
Naja nächste Tag MBP eingepackt und hingefahren. Keine Ahnung woran es lag aber ich hab selten so einen freundlichen Menschen getroffen. Also alles in allem hat es tadelos funktioniert und ist auch relativ flott gegangen.
Grund des Ausfall war übrigens eine defekte "Hauptplatine" Diese wurde getauscht ... zumindest war das die Information die ich bekommen hab.

Allerdings ist die Bedienung und Beratung im MacShop in der PlusCity (für die die den kennen) eine absolute Frechheit. Da geh ich lieber nach Wels
Schön langsam hab ich das Gefühl je mehr Umsatz die machen umso überheblicher werden die

Edit: Hab mich geirrt war doch nicht der MacShark sondern die Computerwerkstatt in Linz. Diese wurde mir vom MacShop in Wels empfohlen und kann ich nur weiter empfehlen. Top Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet: