• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

McDonald's wird grün.

Ich denke es wird vorallem ein riesiger finanzieller und energetischer Aufwand werden, alle Schilder und Reklametafeln auf den grünen Stand zu bringen.

Und das ist mal so garnicht "Grün" :-/

Außerdem besteht dann die leichte Verwechslungsgefahr mit Subway.
Und das rot von CocaCola werden sie nicht ändern können und es bildet sich zumindest schonmal eine Disharmonie.

Aloha,
Grischa

Wenn für sowas so viel Geld da ist, kann es mit der Wirtschaftskriese nicht so arg sein.

Hm, ich denke, dass jetzt noch mehr Leute erkennen, was das für ein Giftzeug ist. ;-)

Soviel ich weiß bekommt jedes neueröffnete McDonalds das grün, sowie bei einer Renovierung.
Also wird es noch einige Jahre dauern bis McDonalds komplett grün ist.

Warum sehe ich das Logo nicht?

McDonald´s wird grün. - Wer´s glaubt....vielleicht von außen aber das wars dann auch!

Gibt's doch schon lang...
2qnw0hh.jpg

Die Filialen in NL sind auch ziemlich grün, wenn ich mich recht an meinen letzten Ausflug erinnere.

Finde ich irgendwie total unnötig das die den Hintergrund ändern, aber da scheint wohl jemand zuviel Geld zu haben...

Wollen wohl einen auf Bio und Gesund machen. Wirkt aber in der Tat weniger aggressiv

Ich finde die holz mit grün Kombi recht nett, besser wie knall gelb mit rot.

Hab jetzt gestern das erste mal das grün an unserem Shopping-Center gesehen und muss sagen das es mir so garnicht gefällt. Sieht irgendwie komisch aus wenn man es nur in Rot kennt.

Man wird sich daran gewöhnen, wie man sich auch daran gewöhnt hat, dass Raider plötzlich Twix hiess, dass Treets plötzlich M&Ms hiessen und bunt eingefärbt wurden und so weiter und so weiter …