McDonald's wird grün.

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich denke es wird vorallem ein riesiger finanzieller und energetischer Aufwand werden, alle Schilder und Reklametafeln auf den grünen Stand zu bringen.

Und das ist mal so garnicht "Grün" o_O

Außerdem besteht dann die leichte Verwechslungsgefahr mit Subway.
Und das rot von CocaCola werden sie nicht ändern können und es bildet sich zumindest schonmal eine Disharmonie.

Aloha,
Grischa
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Wenn für sowas so viel Geld da ist, kann es mit der Wirtschaftskriese nicht so arg sein.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hm, ich denke, dass jetzt noch mehr Leute erkennen, was das für ein Giftzeug ist. ;)
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Soviel ich weiß bekommt jedes neueröffnete McDonalds das grün, sowie bei einer Renovierung.
Also wird es noch einige Jahre dauern bis McDonalds komplett grün ist.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Warum sehe ich das Logo nicht?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
McDonald´s wird grün. - Wer´s glaubt....vielleicht von außen aber das wars dann auch!
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Gibt's doch schon lang...
2qnw0hh.jpg
 

Deleted member 96132

Gast
Die Filialen in NL sind auch ziemlich grün, wenn ich mich recht an meinen letzten Ausflug erinnere.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Finde ich irgendwie total unnötig das die den Hintergrund ändern, aber da scheint wohl jemand zuviel Geld zu haben...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wollen wohl einen auf Bio und Gesund machen. Wirkt aber in der Tat weniger aggressiv
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde die holz mit grün Kombi recht nett, besser wie knall gelb mit rot.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Hab jetzt gestern das erste mal das grün an unserem Shopping-Center gesehen und muss sagen das es mir so garnicht gefällt. Sieht irgendwie komisch aus wenn man es nur in Rot kennt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man wird sich daran gewöhnen, wie man sich auch daran gewöhnt hat, dass Raider plötzlich Twix hiess, dass Treets plötzlich M&Ms hiessen und bunt eingefärbt wurden und so weiter und so weiter …