1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

McDonald's wird grün.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von semmel92, 24.11.09.

  1. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Ich denke es wird vorallem ein riesiger finanzieller und energetischer Aufwand werden, alle Schilder und Reklametafeln auf den grünen Stand zu bringen.

    Und das ist mal so garnicht "Grün" o_O

    Außerdem besteht dann die leichte Verwechslungsgefahr mit Subway.
    Und das rot von CocaCola werden sie nicht ändern können und es bildet sich zumindest schonmal eine Disharmonie.

    Aloha,
    Grischa
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Wenn für sowas so viel Geld da ist, kann es mit der Wirtschaftskriese nicht so arg sein.
     
  4. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Hm, ich denke, dass jetzt noch mehr Leute erkennen, was das für ein Giftzeug ist. ;)
     
  5. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Soviel ich weiß bekommt jedes neueröffnete McDonalds das grün, sowie bei einer Renovierung.
    Also wird es noch einige Jahre dauern bis McDonalds komplett grün ist.
     
  6. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Warum sehe ich das Logo nicht?
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Meine Meinung?

    McDonald’s bekommt ein neues Logo.

    Und?
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    McDonald´s wird grün. - Wer´s glaubt....vielleicht von außen aber das wars dann auch!
     
  9. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Gibt's doch schon lang...
    [​IMG]
     
  10. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  11. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    is in england auch
     
  12. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Da geb ich dir recht. Macht vielleicht weniger aggressiv oder so ;) Grün soll ja entspannend wirken :))
     
  13. chrono

    chrono Meraner

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    228
    Die Filialen in NL sind auch ziemlich grün, wenn ich mich recht an meinen letzten Ausflug erinnere.
     
  14. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Finde ich irgendwie total unnötig das die den Hintergrund ändern, aber da scheint wohl jemand zuviel Geld zu haben...
     
  15. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Wollen wohl einen auf Bio und Gesund machen. Wirkt aber in der Tat weniger aggressiv
     
  16. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Endlich passen sie das Logo der Farbe der Gesichter der Kunden an, wenn sie das "Restaurant" verlassen.
     
    Die Banane und saw gefällt das.
  17. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich finde die holz mit grün Kombi recht nett, besser wie knall gelb mit rot.
     
  18. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Hab jetzt gestern das erste mal das grün an unserem Shopping-Center gesehen und muss sagen das es mir so garnicht gefällt. Sieht irgendwie komisch aus wenn man es nur in Rot kennt.
     
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Man wird sich daran gewöhnen, wie man sich auch daran gewöhnt hat, dass Raider plötzlich Twix hiess, dass Treets plötzlich M&Ms hiessen und bunt eingefärbt wurden und so weiter und so weiter …
     

Diese Seite empfehlen