Inum
Englischer Kantapfel
Bringe Dir doch dafür einen eigene Tischdecke mit![]()
Ich war schon mit Gläsern, Besteck, Teller und Stoffserviette im Restaurant "Zur Goldenen Möwe"
:-D
Bringe Dir doch dafür einen eigene Tischdecke mit![]()
Ich war schon mit Gläsern, Besteck, Teller und Stoffserviette im Restaurant "Zur Goldenen Möwe"
:-D
Also in München gibts nen McDonalds, bei dem man jeden Tag glaub ich eine halbe Stunde inklusiv hat. Aber mal ganz ehrlich: Wie ekelhaft ist das denn??? Ich setz mich doch nicht mit meinem MacBook in ein Fastfood-Restaurant, die Soße läuft vom Burger an meinen Händen hinab und tropft auf die Tastatur, Hände sind fettig, ekelhaft! Da ess ich lieber schnell und fahr dann nach Hause![]()
einfach einschalten. die hotspot mcdonalds seite öffnet sich automatisch.
handy nr. eingeben. ein freischaltcode kommt per sms. diesen code auf der hotspot seite eingeben und lossurfen.
Die Frage ist aber ob ich mein MacBook auf fettverschmierten, siffigen Tischen abstellen will?!
Noch eine Frage zum Verstnändnis: Bekomm ich dann zum Burger eine Karte o.Ä. ( kann also nur ins Internet wenn ich was kaufe) oder kann ich mich auch einfach vor dem "Restaurant" ins Auto setzen und da surfen?
Also in München gibts nen McDonalds, bei dem man jeden Tag glaub ich eine halbe Stunde inklusiv hat. Aber mal ganz ehrlich: Wie ekelhaft ist das denn??? Ich setz mich doch nicht mit meinem MacBook in ein Fastfood-Restaurant, die Soße läuft vom Burger an meinen Händen hinab und tropft auf die Tastatur, Hände sind fettig, ekelhaft! Da ess ich lieber schnell und fahr dann nach Hause![]()
Schon lange nicht mehr so gelacht. Danke......Restaurants ....
Schon lange nicht mehr so gelacht. Danke.
Na wir wollen mal nicht allzu haarspalterisch sein in Bezug auf Begrifflichkeiten, denn der Haufen in Berlin z.B. nennt sich schließlich auch „Regierung”, weshalb auch die Pommesbude um die Ecke durchaus als Restaurant bezeichnet werden kann.
Um dort sicher zu surfen müsste man alles getrennt verschlüsseln - Messenger, Emailprogramm und Browser.
dass das alternativ auch anderen produkten der systemgastronomie funktioniert, etwa mit unterirdischen sandwiches und überteuertem becherkaffee, beweisen andere doch täglich …Super, mit einer Hand tippen, mit der anderen den Burger in der Hand... Plitsch, Ups...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.