• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mc donalds versorgt kunden mit gratis internet

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
dass das alternativ auch anderen produkten der systemgastronomie funktioniert, etwa mit unterirdischen sandwiches und überteuertem becherkaffee, beweisen andere doch täglich … ;)

Hehe, ja! Aber die Soße bei MD ist nun mal besonders Schwerkraft sensibel... :eek:
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Das heisst alles nix.

Ich hab auch schon zuhause Carpaccio auf die Tastatur gemeiert. Alles machbar!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Sollten sie in Deutschland ebenfalls anbieten. Viele andere Cafèe's und Restaurants machen es vor. Gerade McDonalds sollte das anbieten. Die Kosten für einen schnellen Internetanschluss und ein Router sind nun wirklich nicht besonders hoch. (Man erwartet ja kein DSL 50000 um eben mal die Mails zu checken!)

mfg thexm
 

Benutzer 37299

Gast
Glaub in Deutschland ist das Problem auch die rechtliche Lage... stand mal in der c't was dazu.

VPN und SSL schön und gut. Aber ihr wisst doch selbst, dass der einfache Internetnutzer das nicht benutzt! Beim chatten gibt es allein schon die Problematik, dass die Leute unterschiedliche Clients benutztn und manchmal an anderen PCs arbeiten, wobei man dann immer neu authentifizieren muss.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Stimmt. Der Betreiber eines wlan ist für alles verantwortlich, was da drüber läuft. Es sei denn, da hat sich was geändert.