Also bei MacTV wurde dieses Thema behandelt. Umbedingt den Aufpreis von 100 Euro zahlen, ist es auf jedenfall wert. so das fazit.
Klingt interessant....

Was haben die bei MacTV noch dazu gesagt? :-D
Also bei MacTV wurde dieses Thema behandelt. Umbedingt den Aufpreis von 100 Euro zahlen, ist es auf jedenfall wert. so das fazit.
aber ich hatte mal gelesen, dass das 17er MPB beide Auflösungen verlustfrei darstellen könne.
Ic h würde Dir von der hohen Auflösung abraten. Die Schrift wird dann sehr klein und es wird ermüdend daran zu arbeiten. Ich wäre froh, wenn ich bei meinem 13 Zoll MB die Grafik auf von 1280x800 auf 1024x768 einstellen könnte, ohne das es unscharf wird.
An meinem PBG4 15 Zoll mit 1280x854 arbeite ich auf Dauer entspannter.
Klar kannst du sie dir anschauen.
FullHD wird in einer Auflösung von 1920*1080Pixeln dargestellt, sprich du kannst FullHD problemlos auf dem großen 17" Modell darstellen.
FullHD DVD's kannst du nicht wiedergeben, dafür bräuchtest du ein HD-DVD Laufwerk, welches das MBP nicht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.