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Also ich kann aus eigener Erfahrung und von Freunden berichten, dass in Amerika genau das selbe Spiel getrieben wird was diese Themen angeht! Ich kann nur aus deinem letzten Post nicht entnehmen, ob du das Problem wirklich zu deinen Gunsten klären willst, oder ob du uns hier nur erzählen wolltest, wie intolerant Apple sich verhalten hat..
sry, aber wenn du die Eingangsfrage gelesen hättest?
dort ging es primär um die Frage: welcher Auslieferungszustand eines Akku/bezüglich Kapzitätswerte ist i.O.; für beide Parteien? apple/consumer?
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diese Frage wurde bisherig in keinster Weise beantwortet(nur vermutet); auch du hattest bisherig keine vernünftige Antwort parat; daher bitte nicht irgend eine Vermutung suggerieren wollen.
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Ich würde das Arbeitsgerät behalten, wenn...Punkte wurden bereits genannt. Hier wird weder was generalisiert noch sonst was.
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Ich hätte die Fragen schon früher gestellt, habe aber ein bestimmte Karenzzeit benötigt, um mir ein Bild machen zu können(Ausschlussverfahren/Analyse/Fazit/Entscheidungsfindung noch offen). Ich stehe vor der Entscheidung:
1. retounieren, weil apple nicht kooperiert
1.1. Austausch eines neuen Akku
2. Neu bestellen
3. auf mbp13" umsteigen, wenn Akkulaufzeit besser
4. oder kompletter Modellwechsel/Markenwechsel?
Letzendlich benötige ich nur ein Arbeitsgerät, welches mir lange Arbeitszeiten per Akkubetrieb ermöglichen.