1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max Payne - Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von AgentSmith, 12.07.08.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Giftmischer gefällt das.
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ansich ja sehr geil, zumal ich auch beide Spiele gerne gespielt hab...aber was zum Henker haben Dämonen bei Max Payne zu suchen???
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Und der Soundtrack ist von Mr. Manson. Da kann ja eigentlich nichts schiefgehen :)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ist schon laaaaange her.. aber er hatte doch immer diese Albträume, kam da nix Derartiges vor?
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ne, keine Dämonen so weit ich mich erinnere... nur die verschwommenen extrem langen Gänge, die ein bisschen wie Labyrinthe aussahen. Aber Dämonen??? Ne!
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Schaut echt nett aus. Aber was soll dieser Flatterheini am Ende!?!? :oops:
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ein Computerspiel was nicht von Uwe Boll verfilmt wird? Ich bin gespannt :D
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    War der nicht ständig auf Droge? Schmertmitteln?
    Verwechsle ich das mit Shoot Em up?
    Fragen über Fragen....
     
  9. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    20th Century Fox sind am Start... ==> BLOCKBUSTER! Wir dürfen gespannt sein, auch wenn es keine Erfolgsgaranite ist!
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Klingt eher nach "Crank" - aber Max Payne hat dauernd Painkiller gefressen, ja.
     
  11. ARTEFACT

    ARTEFACT Gloster

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    62
    + kein Uwe Boll *g*
    + cooler Trailer
    - Dämonen (was hat das denn mit dem Spiel zu tun?)
     
  12. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Geil geil geil. Sogar mit Mark Wahlberg. ich denke, dass das nen guter Film wird :D
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Finde ich sehr schlecht, diesen Trailer.

    Bei Max Payne geht es um verworrende Geschichten, Painkiller, Bullet Time (also Zeitlupendingsdabumsdazeit) und natürlich Russen in der Kleidung einer Reinigungsfirma. Ach ja, habe ich dieses Vladisdingsbums schon genannt?

    Dämonen und allgemein alles ist schlecht.
    Hätte ich den Trailer gefunden, wäre ich nicht auf Max Payne gekommen.
     
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Zunächst hatte ich in der Tat an eine Fortsetzung von Constantine gedacht.
     
  15. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    ich finde stilistisch kommt der trailer dem spiel schon ziemlich nahe... und bullettime wirds 100 pro geben, allerdings darf man seit den matrixfilmen keine bullettime mehr in trailern zeigen, es sei denn es ist ne verarsche ;)
     
  16. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Haaaaaammer. Endlich kommt auch der Film! :-D
     
  17. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Habe das Spiel auch erst letztens wieder gespielt und es freut mich doch, dass es ein Kinofilm geben wird. Der Trailer sah schon nicht schlecht aus. Nur was das mit den Dämonen werden soll, weiß ich nicht. o_O
     
  18. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Oh super, noch ein cineastisches Highlight. Zwischen Marvel Verfilmungen und Fortsetzungen ist also noch Platz für Videospielverflmungen.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Wird also so eine Mischung zwischen Hitman und Resident Evil, wenigstens ohne Milla.

    Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Von der Handlung her war er da meines Wissens nach auf Drogen unterwegs. Das entsprechende Level war im letzten Drittel des Spiels... (Krankenhaus?)
     
  20. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Max Payne mit Vampiren, oder was auch immer dieses geflügelte darstellen soll?

    Also bitte!

    Ich bin ja für Kinoverfilmungen von Spielen (Far Cry soll glaube ich auch kommen), Hitman fand ich schon sehr geil, aber man sollte doch auch ein bisschen treu zur Spielstory bleiben und so komische Vampire kamen bei Max Payne nicht vor.

    Erst vor wenigen Monaten habe ich alle Teile gespielt. Story und Gameplay ist ganz groß, da haben solche Fabelwesen nichts drin verloren.
     

Diese Seite empfehlen