• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Max Payne - Kinofilm

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hiho,

hier gibt's den ersten Trailer: http://abduzeedo.com/first-international-trailer-max-payne
Der Film soll im Oktober in die Kinos kommen.

Ich bin gespannt.
smile.gif
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ansich ja sehr geil, zumal ich auch beide Spiele gerne gespielt hab...aber was zum Henker haben Dämonen bei Max Payne zu suchen???
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Und der Soundtrack ist von Mr. Manson. Da kann ja eigentlich nichts schiefgehen :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist schon laaaaange her.. aber er hatte doch immer diese Albträume, kam da nix Derartiges vor?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ne, keine Dämonen so weit ich mich erinnere... nur die verschwommenen extrem langen Gänge, die ein bisschen wie Labyrinthe aussahen. Aber Dämonen??? Ne!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Schaut echt nett aus. Aber was soll dieser Flatterheini am Ende!?!? :oops:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein Computerspiel was nicht von Uwe Boll verfilmt wird? Ich bin gespannt :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
War der nicht ständig auf Droge? Schmertmitteln?
Verwechsle ich das mit Shoot Em up?
Fragen über Fragen....
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
20th Century Fox sind am Start... ==> BLOCKBUSTER! Wir dürfen gespannt sein, auch wenn es keine Erfolgsgaranite ist!
 

ARTEFACT

Gloster
Registriert
12.12.07
Beiträge
62
+ kein Uwe Boll *g*
+ cooler Trailer
- Dämonen (was hat das denn mit dem Spiel zu tun?)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Geil geil geil. Sogar mit Mark Wahlberg. ich denke, dass das nen guter Film wird :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Finde ich sehr schlecht, diesen Trailer.

Bei Max Payne geht es um verworrende Geschichten, Painkiller, Bullet Time (also Zeitlupendingsdabumsdazeit) und natürlich Russen in der Kleidung einer Reinigungsfirma. Ach ja, habe ich dieses Vladisdingsbums schon genannt?

Dämonen und allgemein alles ist schlecht.
Hätte ich den Trailer gefunden, wäre ich nicht auf Max Payne gekommen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Finde ich sehr schlecht, diesen Trailer.

Bei Max Payne geht es um verworrende Geschichten, Painkiller, Bullet Time (also Zeitlupendingsdabumsdazeit) und natürlich Russen in der Kleidung einer Reinigungsfirma. Ach ja, habe ich dieses Vladisdingsbums schon genannt?

Dämonen und allgemein alles ist schlecht.
Hätte ich den Trailer gefunden, wäre ich nicht auf Max Payne gekommen.
Zunächst hatte ich in der Tat an eine Fortsetzung von Constantine gedacht.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
ich finde stilistisch kommt der trailer dem spiel schon ziemlich nahe... und bullettime wirds 100 pro geben, allerdings darf man seit den matrixfilmen keine bullettime mehr in trailern zeigen, es sei denn es ist ne verarsche ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Haaaaaammer. Endlich kommt auch der Film! :-D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Habe das Spiel auch erst letztens wieder gespielt und es freut mich doch, dass es ein Kinofilm geben wird. Der Trailer sah schon nicht schlecht aus. Nur was das mit den Dämonen werden soll, weiß ich nicht. o_O
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Oh super, noch ein cineastisches Highlight. Zwischen Marvel Verfilmungen und Fortsetzungen ist also noch Platz für Videospielverflmungen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wird also so eine Mischung zwischen Hitman und Resident Evil, wenigstens ohne Milla.

Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
ne, keine Dämonen so weit ich mich erinnere... nur die verschwommenen extrem langen Gänge, die ein bisschen wie Labyrinthe aussahen. Aber Dämonen??? Ne!

Von der Handlung her war er da meines Wissens nach auf Drogen unterwegs. Das entsprechende Level war im letzten Drittel des Spiels... (Krankenhaus?)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Max Payne mit Vampiren, oder was auch immer dieses geflügelte darstellen soll?

Also bitte!

Ich bin ja für Kinoverfilmungen von Spielen (Far Cry soll glaube ich auch kommen), Hitman fand ich schon sehr geil, aber man sollte doch auch ein bisschen treu zur Spielstory bleiben und so komische Vampire kamen bei Max Payne nicht vor.

Erst vor wenigen Monaten habe ich alle Teile gespielt. Story und Gameplay ist ganz groß, da haben solche Fabelwesen nichts drin verloren.