• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mauszeiger immer anzeien

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
ja, aber auch da ist er dann an der alten Bildschirmposition und bei der kleinsten Berührung wieder da.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
was ich einstellen "brauche" möchte ich noch entscheiden dürfen.

Dann ist allerdings (noch) das Mac OS X für dich das falsche System, denn der Ansatz auf dem dieses BS basiert ist, eben dadurch geprägt nur das allernötigste einstellen zu können, alles andere wird vorgegeben und schafft so ein laufendes System. Willst du viel einstellen, verändern etc. gibt es entweder Hacks , oder du entscheidest dich für Linux.