1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mattes Display irgendwann für MBP 15 ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Nike, 18.02.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi Leute,

    vorweg möchte ich sagen, dass mir schon klar ist, dass niemand es sagen kann, aber ich möchte nur eure Meinungen hören ob IHR denkt, dass IRGENDWANN evtl. das matte Display auch für das MBP 15 als Option kommt?

    Habe zur Zeit ein MBP early 2008 und das Teil ist halt einfach oldschool und hat Style;), aber wenn das MBP 15 ein mattes Display bekommt, dann werde ich sofort wechseln.

    Ich denke mir einfach, wenn Apple erkannt hat, dass man zweigleisig fahren muss weil nicht alle das Glossy Display mögen, dann kann es ja nicht nur für das MBP 17 als Option zur Verfügung stehen oder?
     
    #1 Nike, 18.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ich denke die werden erstmal schauen, wie gut das matte beim 17"er verkauft wird...denke schon.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Rufe bei Apple an und frage nach. Die Diskussion wurde schon oft hier angestoßen :)
     
  4. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    1. du hast ein early 2008!
    2. Wenn sich genügend leute beschweren und es von allen gewünscht wird...kommt es sicher wieder! möglich ist es ja siehe 17"
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    mal wieder zuviel geld und auf der jagd nach dem neusten statussymbol?
    und wie soll ein gerät, bei dem nicht nur die "inneren" werte, sondern auch das design neu ist oldskool sein?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eines, nike, kann man sicher sagen: vielleicht ...
     
  7. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Sorry, meinte natürlich habe ein EARLY 2008 MBP ;)!
     
  8. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    was genau willst du nochmal wissen?
     
  9. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Ob ihr denkt, dass das neue MBP 15 evtl. irgendwann ein mattes Display bekommt?
     
    #9 Nike, 18.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.09
  10. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
  11. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    aha? und wir sollen jetzt in unsere glaskugel schauen?
     
  12. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    ließ doch mal den Thread bevor du hier so neunmalklug daherkommst....
     
  13. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ey nike ey, gib ihm box auf nase oda so!
     
  14. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Mensch wenn ihr nix beizutragen habt, wieso müsst ihr unbedingt hier eure fundierten Äußerungen kund tun? Es gibt hier im Forum 30390390039039 Threads die ihr zumüllen könnt, ich will hier nur paar MEINUNGEN zu dem Thema hören und nicht neunmalkluge comments.

    Ist sicher nicht zuviel verlangt oder?
     
    yoshi007 gefällt das.
  15. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    ich bin sicher nicht dein "alta".
     
  16. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ganz ehrlich? Doch!
    Wer soll denn bitte wissen, ob Apple bald dies oder jenes macht...
    Richtig, von hier keiner!

    Ansonsten wenn es nur um Meinungen geht, ich spreche mal die zwei drei beiden häufigsten aus:
    Willst du mit mir gehen?
    Ja
    Nein
    Vielleicht

    Fertig.
     
  17. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hast wohl Recht, tut mir leid das ich die Dreistigkeit besaß den Thread zu erstellen. /close

    Muss aber sagen, dass es echt peinlich ist wie man hier dumm angemacht wird. Über iPhone Pro oder iPhone Nano oder oder darf man also getrost ellenlange Threads haben und spekulieren und rumphilosophieren, obwohl das extrem unwarscheinliche Sachen sind die niemand mit sicherheit sagen kann, aber eine ganz normal Frage was die Leute so denken über ein mattes Display in der Zukunft, tja das ist wohl zu viel verlangt und dann muss man sich auch noch dumm anlabern lassen.

    Habe im Eröffnungspost ganz deutlich geschrieben, dass es mir klar ist, dass keiner es mit Sicherheit sagen kann, aber darum ging es mir nicht, ich wollte einfach wissen wie die Meinung der Leute aussieht, aber ich werde es einfach sein lassen in der Zukunft, denn wenn man gleich so angelabert wird, dann kann ich mir die Schreibarbeit sparen.

    Einfach nur ärmlich.
     
    Casi gefällt das.
  18. amoergosum

    amoergosum Gala

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    51
    Ich kann es natürlich genauso wenig wie alle anderen vorhersagen.
    Ich hoffe auch auf ein 15" MBP mit mattem Bildschirm. Ich werde mir definitv keins mit
    Glossy Display kaufen...
     
  19. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Im Store ist kein Bild vom matten 17er zu sehen. Warum wohl?

    :)
     
  20. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
    Ich sage es kommt NICHT
    genauso wie der feste Akku.
    Zumindest nicht in diesem Jahr.

    Apple wirbt damit fürs 17" also wird das auch so bleiben.
    Ist ja schließlich nen Grund um sich das Book zu holen.
     

Diese Seite empfehlen