Mattes Display irgendwann für MBP 15 ?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi Leute,

vorweg möchte ich sagen, dass mir schon klar ist, dass niemand es sagen kann, aber ich möchte nur eure Meinungen hören ob IHR denkt, dass IRGENDWANN evtl. das matte Display auch für das MBP 15 als Option kommt?

Habe zur Zeit ein MBP early 2008 und das Teil ist halt einfach oldschool und hat Style;), aber wenn das MBP 15 ein mattes Display bekommt, dann werde ich sofort wechseln.

Ich denke mir einfach, wenn Apple erkannt hat, dass man zweigleisig fahren muss weil nicht alle das Glossy Display mögen, dann kann es ja nicht nur für das MBP 17 als Option zur Verfügung stehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, ich denke die werden erstmal schauen, wie gut das matte beim 17"er verkauft wird...denke schon.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Rufe bei Apple an und frage nach. Die Diskussion wurde schon oft hier angestoßen :)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
1. du hast ein early 2008!
2. Wenn sich genügend leute beschweren und es von allen gewünscht wird...kommt es sicher wieder! möglich ist es ja siehe 17"
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Habe zur Zeit ein MBP late 2008 und das Teil ist halt einfach oldschool und hat Style;), aber wenn das MBP 15 ein mattes Display bekommt, dann werde ich sofort wechseln.
mal wieder zuviel geld und auf der jagd nach dem neusten statussymbol?
und wie soll ein gerät, bei dem nicht nur die "inneren" werte, sondern auch das design neu ist oldskool sein?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eines, nike, kann man sicher sagen: vielleicht ...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
mal wieder zuviel geld und auf der jagd nach dem neusten statussymbol?
und wie soll ein gerät, bei dem nicht nur die "inneren" werte, sondern auch das design neu ist oldskool sein?

Sorry, meinte natürlich habe ein EARLY 2008 MBP ;)!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mensch wenn ihr nix beizutragen habt, wieso müsst ihr unbedingt hier eure fundierten Äußerungen kund tun? Es gibt hier im Forum 30390390039039 Threads die ihr zumüllen könnt, ich will hier nur paar MEINUNGEN zu dem Thema hören und nicht neunmalkluge comments.

Ist sicher nicht zuviel verlangt oder?
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Mensch wenn ihr nix beizutragen habt, wieso müsst ihr unbedingt hier eure fundierten Äußerungen kund tun? Es gibt hier im Forum 30390390039039 Threads die ihr zumüllen könnt, ich will hier nur paar MEINUNGEN zu dem Thema hören und nicht neunmalkluge comments.

Ist sicher nicht zuviel verlangt oder?
Ganz ehrlich? Doch!
Wer soll denn bitte wissen, ob Apple bald dies oder jenes macht...
Richtig, von hier keiner!

Ansonsten wenn es nur um Meinungen geht, ich spreche mal die zwei drei beiden häufigsten aus:
Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht

Fertig.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ganz ehrlich? Doch!
Wer soll denn bitte wissen, ob Apple bald dies oder jenes macht...
Richtig, von hier keiner!

Ansonsten wenn es nur um Meinungen geht, ich spreche mal die zwei drei beiden häufigsten aus:
Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht

Fertig.

Hast wohl Recht, tut mir leid das ich die Dreistigkeit besaß den Thread zu erstellen. /close

Muss aber sagen, dass es echt peinlich ist wie man hier dumm angemacht wird. Über iPhone Pro oder iPhone Nano oder oder darf man also getrost ellenlange Threads haben und spekulieren und rumphilosophieren, obwohl das extrem unwarscheinliche Sachen sind die niemand mit sicherheit sagen kann, aber eine ganz normal Frage was die Leute so denken über ein mattes Display in der Zukunft, tja das ist wohl zu viel verlangt und dann muss man sich auch noch dumm anlabern lassen.

Habe im Eröffnungspost ganz deutlich geschrieben, dass es mir klar ist, dass keiner es mit Sicherheit sagen kann, aber darum ging es mir nicht, ich wollte einfach wissen wie die Meinung der Leute aussieht, aber ich werde es einfach sein lassen in der Zukunft, denn wenn man gleich so angelabert wird, dann kann ich mir die Schreibarbeit sparen.

Einfach nur ärmlich.
 
  • Like
Reaktionen: Casi

amoergosum

Jamba
Registriert
10.08.08
Beiträge
54
Ich kann es natürlich genauso wenig wie alle anderen vorhersagen.
Ich hoffe auch auf ein 15" MBP mit mattem Bildschirm. Ich werde mir definitv keins mit
Glossy Display kaufen...
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Im Store ist kein Bild vom matten 17er zu sehen. Warum wohl?

:)
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Ich sage es kommt NICHT
genauso wie der feste Akku.
Zumindest nicht in diesem Jahr.

Apple wirbt damit fürs 17" also wird das auch so bleiben.
Ist ja schließlich nen Grund um sich das Book zu holen.