Das glossy Display ist Müll. Müll und nochmals Müll. Das ist den Styling Entwicklungsdeppen bei Apple aber wurscht, und so werden wir weiter mit diesem Dreck zugemüllt. Das ist aber Apple wieder wurscht was ich Hansel denke und verkauft diesen Käse weiter.
Apple pfeift auf eure Meinung, die Begründung für Glossy war nämlich: der eindeutige Kundenwunsch. Komisch ich habe noch nirgendwo im Web gelesen: Mehr Glossy. Wie kommt Apple auf diese Idee?
Meine Folgerung also: Apple pfeift auf unsere Meinung und macht was sie wollen. Wahrscheinlich ist glossy grad billiger. So wie bei den Grafikchips.
Also wer von uns soll bitte ahnen wann Apple wieder vernünftig wird und Displays verbaut die man auch mal draussen benutzen kann.
Das 17" ist nun wirklich kein Testrechner, weil die Absatzzahlen nicht wirklich auf einen Gebrauch im Freien schliessen lassen.
Also weiter hoffen dass es nicht nur Idioten bei Apple gibt.
Über Firewire kann ich mich inzwischen nicht aufregen da ein MBP ja selbes hat. Wenn sie FW allerdings aufgeben sollten...Oh Mann das wäre mal wieder typisch Apple. Das mache ich jetzt schon 15 Jahre mit...Nerv,
Gruß Schomo
aha? und wir sollen jetzt in unsere glaskugel schauen?
Sagt mal Leute gehts noch??? Dieser Bereich hier heißt nicht umsonst "Gerüchteküche". Der TE hat uns um unsere bescheidene Meinung gebeten, für wie wahrscheinlich wir es halten, dass 15er wieder mit mattem Bildschirm angeboten werden. Und Euch fällt nicht anderes ein als hier dumm herumzupöbeln! Würde gerne wissen, wofür Ihr beide mal Euer Karma bekommen habt.Ganz ehrlich? Doch!
Wer soll denn bitte wissen, ob Apple bald dies oder jenes macht...
Richtig, von hier keiner!
Dem kann ich nur beipflichten.Einfach nur ärmlich.
Gar nix muss Dir leid tun. Die von Dir gestellte Frage bewegt nämlich mehr Leute als Du glaubst.Hast wohl Recht, tut mir leid das ich die Dreistigkeit besaß den Thread zu erstellen. /close
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.