• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Master Collection auf MBP unter Windows?

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Also scheint es echt keinen Weg mehr zu geben

Nicht aufgeben. Probier´s doch mal auf dem Weg: Du hättest Dich extra vor ein paar Wochen erkundigt wegen des crossgradings und man habe Dir gesagt, dass Du bis zum Erscheinen der neuen CS4 Zeit hättest, dieses durchzuführen. Das habe man Dir für Dezember mitgeteilt. Denn der urpsrünglich von Adobe festgelegte Termin war immer Dezember 2008.

Soviel ich weiß, haben die nämlich erst am 23.10.2008 angekündigt, dass die deutsche und französische Version der Creative Suite 4-Versionen bereits Anfang November auf den Markt kommt.

Das allerdings hättest Du a) nicht gewußt weil man es Dir b) bei Deiner Nachfrage noch für Dezember bestätigt hätte. Und jetzt sei plötzlich nichts mehr möglich, worüber Du doch sehr enttäuscht seist, da Du ja Dich vorher nochmal ganz konkret erkundigt hättest, wieviel Zeit Dir noch zum crossgrade bleiben würde.

Wenn´s mündlich nicht fruchtet, dann eMail an den Kundenservice von Adobe.

Nur so ´ne Idee ;)