Wie man unten sieht hast du ja auch sonst kaum etwas auf deinem Gerät. Etwas Musik und eine Navi App.Und dabei habe ich mal zum Ausprobieren Fotos mit einigen Bilder gefüttert
Danach geht es schon ziemlich runter mit dem Speicher.
Wie man unten sieht hast du ja auch sonst kaum etwas auf deinem Gerät. Etwas Musik und eine Navi App.Und dabei habe ich mal zum Ausprobieren Fotos mit einigen Bilder gefüttert
Naja sind hat keine Hochauflösende Fotos/Live Fotos... ich hab da knapp 10GB
Wenn das wirklich so wäre das man keine Originalen speichern könnte hätte es da aber bestimmt schon ein Aufschrei gegeben.Nicht ganz richtig Über den iMac habe ich etliche "raw" Fotos eingeladen. Die Datenbank wird dann auf dem iPhone bei neu aufspielen gut komprimiert
Man kann doch einstellen das Fotos nur in angepasster Größe auf dem iPhone gespeichert werden, bei mir wird da aus 20gb unter 1gb, ich weis gerade nicht ob das auch schon so voreingestellt ist, ich glaube aber schonWenn das wirklich so wäre das man keine Originalen speichern könnte hätte es da aber bestimmt schon ein Aufschrei gegeben.
Amazon Prime hat sich aber fest auf dem Markt etabliert.
Ist für mich der einzige Grund aber den kann man innerhalb der Familie auch kostenlos nutzen ^^Amazon Prime ist nice to have, hab auch beide Dienste wegen dem Prime Service
Braucht es wirklich eine App am Desktop wenn man einfach auf die Website gehen kann?Warum gibt es eigentlich immer noch keine Netflix-Applikation für OSX? Für Windows 10 gibt es das auch.
Man kann doch einstellen das Fotos nur in angepasster Größe auf dem iPhone gespeichert werden, bei mir wird da aus 20gb unter 1gb, ich weis gerade nicht ob das auch schon so voreingestellt ist, ich glaube aber schon
Braucht es wirklich eine App am Desktop wenn man einfach auf die Website gehen kann?
Zumindest auf halbwegs aktueller Hardware (und das inkludiert sogar fast 5 Jahre alte Macs) brauchst du zumindest in Safari kein Silverlight für Netflix.Ja. Weil Silverlight Agressionen verursacht...
Ist für mich der einzige Grund aber den kann man innerhalb der Familie auch kostenlos nutzen ^^
Mein Vater hat das Abo und hat mich zu Prime als Familien Mitglied eingeladen und so habe ich:
- Kostenlosen Premiumversand
- Premiumzugang
Zumindest auf halbwegs aktueller Hardware (und das inkludiert sogar fast 5 Jahre alte Macs) brauchst du zumindest in Safari kein Silverlight für Netflix.
Kostenloser PremiumversandMeine Frau hat auch Prime. Sie hat mich ach eingeladen. Ich habe aber nur den kostenlosen Versand. Prime Video und Prime Musik kann ich nicht nutzen.
Zumindest auf halbwegs aktueller Hardware (und das inkludiert sogar fast 5 Jahre alte Macs) brauchst du zumindest in Safari kein Silverlight für Netflix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.