• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marktplatz

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin entsetzt, dass solche niveaulosen Diskussionen hier auftreten.

Ist doch ehrlich Scheissegal, ob jemand hier ein MacBook oder einen Windows-Laptop anbietet?!

Ich biete auch ein Buch hier an. Obwohl Bücher ja out sind. Das Internet ersetzt Bücher vollkommen.

o_O

Wenns dir nicht passt, du musst ja nicht tauschen.
Und du musst den Thread ja auch nicht lesen.
Ich finde auch, man sollte verkaufen dürfen, was man will.o_O
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ohoo, der macrainbow verträgt wohl keine kritik. sonst müsste er sich an mir nicht mit schlechtem karma rächen...
 
  • Like
Reaktionen: prs

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ohoo, der macrainbow verträgt wohl keine kritik. sonst müsste er sich an mir nicht mit schlechtem karma rächen...

Rachekarma ist schlecht. für mcp: bevors wieder karma hagelt, lieber per PN klären!

Aber ich denke, macrainbow hat auch viel negatives Karma bekommen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Rachekarma ist schlecht. für mcp: bevors wieder karma hagelt, lieber per PN klären!

Aber ich denke, macrainbow hat auch viel negatives Karma bekommen.

geht. 3 postive bobbel und 2 negative.
hab jetzt sogar mehr als vorher. also bin ich doch nicht allein. :-D
und danke nochmal an die postiven karma spender :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Murcielago

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
wer hier im marktplatz einen windows laptop reinstellt ist doch selbst schuld. er wird niemals so viel bekommen, wie in der bucht oder sonst wo.
also ich kann solche leute nicht verstehen, die das tun. da müsste es eigentlich nur negative kommentare regnen.


Was soll das ? - Das ist letztlich ein Marktplatz und nicht nur ein Apple-Marktplatz.

Warum soll ( ich Idiot ? ) mein Notebook nicht hier verkaufen können/sollen.
Ich muss nun mal zweigleisig fahren und warum soll ich nicht in einem Apple-Forum mein Notebook verkaufen können - es gibt auch ein Leben ohne Apple.

Ich kann dann ja auch negative Kommentare fordern, weil du nicht zwischen Groß/Kleinschreibung unterscheidest. (ist genauso dummes Zeug)

nowies