• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marge Simpson ist tot!

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich finde die Stimme auch gewöhnungsbedürftig, aber wenn das Original stirbt, bleiben wohl nicht viele Alternativen als eine Neubesetzung...

VG,
ntrc

sie könnten wenigstens den englischen Ton mitsenden,... ist ja in DVB-C (-T und -S auch) möglich....
 

t3ddy

Gast
Ich habe auch grad Simpsons geguckt und ich muss sagen, dass mir die Stimme eindeutig zu rauchig ist. Klar erinnert es irgendwo an das Original, aber ich finde es übertrieben.

Gruß T3d
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich habe auch grad Simpsons geguckt und ich muss sagen, dass mir die Stimme eindeutig zu rauchig ist. Klar erinnert es irgendwo an das Original, aber ich finde es übertrieben.

Gruß T3d

Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe auch eben die Simpsons gesehen und muss sagen, das das nur "ein billiger Abklatsch" war.
 

consumer

Gast
Ohje und die Stimme von Selma (oder die andere?) ist noch grausamer... :/
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
"übertrieben" ist das treffende wort. da habt Ihr recht. man könnte auch affektiert sagen.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Jap ich stimme consumer voll und ganz zu. Aber man muss halt sagen dass man die Stimme(n) eben schon lange gewohnt war.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
*ausgrab*
Weiss jemand in welcher Simpsons Episode Homer Black Jack im Kasino spielt?