• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Man ist das peimlich

Na ja, auch schon an die vier Jahre, das macht ihn jünger, aber nicht klüger.
 
1909, 2009, v.Chr, n.Chr... Wen interessiert das schon? Man ist so alt wie man sich gibt.. :)
 
Ein Outing, das man im Volltext genießen muss. (tom90t, sei nicht böse):
Schreiben macht Probleme am Mac
Hi, hab seit einiger Zeit das Problem beim schreiben, vokalem auf Facebook.
Dort passiert es häufiger das während dem schreiben der Maus Kurzer mitten in Satz verrutscht und ich dort in der Mitte z.B. weiter schreibe, passt allerdings auf das ich nicht aufs Trackpad ankomme, deshalb ist es mir nicht klar wie das passieren kann. Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen damit gemacht bzw. sogar eine Lösung dafür gefunden ?
Dass tom auch ohne Probleme schreiben kann, sogar auf dem Mac und nicht nur an dem, beweist der letzte Satz.
Salome

 
Jetzt aber wollen wir am Kamin sitzen und nicht am Strand und der iMac ist auch dabei. :-)
 
peimlich, aber ganz neu. Bisher war es Coca Cola oder Rotwein, doch mir ist kein Fall bekannt, wo der Salzstreuer der Schuldige ist. :-)
Salome
 
Hoffentlich gibt jetzt niemand den tipp, das Salz mit genügend Wasser rauszulösen.
 
Wer sein I vor dem Mac isst, der hat damit zu rechnen, dass es grobkörnig wird. ;)

Cola, Kaffee, Saft, Salz oder Joghurt... alles langweilig. Kumpel hat mir mal ganz trocken eröffnet, ich solle bei seiner Tastatur die Space-Taste fester drücken, denn sie neige dazu ab und an zu Streiken, da sie während seiner Besuche auf diversen Seitchen wohl den größten Teil seines Ejakulates abkriegt.

Ich weiß nicht, was peimlicher war...die trockene Ehrlichkeit, oder mein Gesicht und die anschließende Frage nach Sterilium.