• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.281
Immerhin gibt es Buxtehude wirklich, Bielefeld dagegen ist in seiner Existenz arg umstritten.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Peimlich weil "SIE" scheinbar auch im Thread sind :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Illuminaten?
arrgw15x18.gif
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die sind wirklich peimlich. Geballtes Halbwissen innerhalb einer Stunde, abzüglich 35 min. Werbung.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der heutige Auftritt des amtierenden Europameisters war ebenfalls peimlich.

OT:
Herzlichen Glückwunsch an Confoederatio Helvetica! :)
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Hey iGenie, an deiner Stelle wär ich stolz wie Oskar auf diesen erfolgreichen Thread... Also peimlich wär mir das nicht;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Einige peimliche Fragen (aber keine Antwort auf iGenie).
Wieso hat Günther Netzer eine Frisur
Wer ist der amtierende Europameister und wovon?
Und vor allem und immer wieder, wer hat Bielefeld versenkt und wieso ist es nicht mehr daZ Ich will endich das Geheimnis kennen.
Man (Männer!) verzeihe (verzeiht) mir - ich bin eine Ente und aus einem fremden Land, dass an diesem TV-beherrschenden Ereignis nicht teilnehmen darf / kann.
Salome
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
1. Günther Netzer hat keine Frisur. Das ist immer Dreck auf der Linse:-D

2. Spanien, Fußball

3. Bielefeld kann man nicht versenken weil es nie existierte! Wer was anderes sagt wurde von "IHNEN" korrumpiert. "Sie" haben auch die Vuvzelas erfunden. Und nur Aiman Abdallah wusste es und hat sie von da an uweseelers genannt. ;):-D

Es ist nich peimlich zu denken das es Bielefeld gibt, es ist gefährlicho_O:-D:-D
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Auch als weibliche Ente (Salome) sollte man doch Günter Netzer kennen und wissen, dass es um Fussball geht. Das kannst du doch nicht ernst meinen o_O.
Das sollte sich doch bis Österreich rumgesprochen haben mit der Fussball Weltmeisterschaft auch wenn euer Land nicht mitmischt.:p
Was allerdings mit Bielefeld passiert ist kann ich dir nicht sagen, da bin ich zu weit weg von.
Ich (als Frau) geb dir aber gerne auch Nachhilfe wenn du Bedarf hast. ;)
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Ich glaube, Salome ist nur frustriert, und zwar deswegen:
Ich bin eine Ente und aus einem fremden Land, dass an diesem TV-beherrschenden Ereignis nicht teilnehmen darf / kann.
Was auch immer Günther Netzer auf dem Kopf hat, es ist definitiv keine Frisur.
Übrigens kenne ich jemanden aus Bielefeld, aber sie will nicht mehr dort hin zurück. Vielleicht weil es Bielefeld nicht (mehr) gibt ;)

@Xetil: das ist nicht peimlich, das führt bei mir zu extremem Frendschänem
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Das bei Günther Netzer ist bestimmt ein toter Fiffi oder ein plattgefahrenes Eichhörnchen.Seit 100Jahren aber nicht erneuert.