• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Multitasking bei einem Telefon kann ich verschmerzen, aber noch viel peimlicher finde ich die Tatsache, dass das iPhone zwar zig verschiedene Furz-Apps und sonstigen debilen Müll bereithält, der Kalender aber noch immer über keine Wochenansicht verfügt. Das ist wirklich peimlich!

Kauf dir ein Blackberry, wenn du wirklich damit arbeiten willst, da wirst du auch nciht so sehr in die Versuchung geraten doch zu spielen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Also ich hätte ein DVD-Laufwerk super gefunden! Dann wäre es, finde ich, DAS mobile multimedia device gewesen :)

Peimlich: Schulstreik heute in Bremen -> aus meiner Schule war niemand da :oops:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Silli

Ich will ein iPhone mit VHS-Rekorder. Es darf aber nur 1 cm dick sein. Dann würde ich mir eins kaufen. :p
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Die Dicke ist mir sowas von schnurz!
Es passt auch mit 3cm dicke noch in meine Taschen…
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ja, da würde dann auch ein kleiner Topf drauf passen, nicht bloss ein Kaffeebecher.
und natürlich auch die Starthilfe, gerade bei diesem Wetter gut zu gebrauchen
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Habt ihr eigentlich alle den Ehrgeiz verloren? Wir wollten doch mal die 30.000 knacken!?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zumindest haben wir jetzt die 910 geknackt! ;)
 

PinguinofG

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
13
Also die 30.000 schaffen wir auch noch.
Wäre ja oberpeimlich wenn wir das nicht knacken würden, oder?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Genau, da sind wir mit 912 Beiträgen auch verdammt nah dran! :)
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
was ist das Ziel dieser "peinliche" Aktion? ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ach rotesWölkchen, wenn ich hier jede peimliche orthographische Dissonanz (nen, Standart, nähmlich und Co.) posten würde, dann wären die 30.000 schneller erreicht, als uns allen lieb ist.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Da brauch ich mir nur den aktuellen Flash-Thread durchlesen, was sich da so alles an peimlichen Kommentaren anhäuft, passt auf keine Kuhhaut. Das alles hier zu posten, würde aber den Rahmen sprengen. Zumal ich diese literarischen Verwerfungen nur ungern zitieren würde, um nicht auch noch, wenngleich auch nur indirekt, zur Schuld an deren Verbreitung beizutragen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Immer noch inaktiv!? Oder meinst du nur hier im Thread?


Ach, in einem Monat ca. 1000 Posts, wenn wir das halten, dann schaffen wir zumindest knapp die Hälfte. Ich finde der Thread sollte als wichtig abgepinnt werden :p