• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja, das führt definitiv etwas zu weit. Eigemmanem sollten bleiben.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
So schlecht auch wieder nicht. Wenn dann wieder einer kommt und meint der salone sei zum Abschießen, fühl ich mich gar nicht betroffen.
Aber mein schönes Wien, dass darf nicht verunglimpft werden. So peimlich soll es hier nicht werden.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nicht mich als Papierente in ein Lexikon stecken. Wien bleibt Wien!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hallo Wien ist eine Stadt, eine Großstadt auch, wenn auch eine kleine - das ist ihr Charme. Und einst war Wien sogar Kaiserstadt und davon leben wir heute noch.
Irgendwie ist es wie mit AT – je größer desto peimlicher.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.274
Ja, , aber Wien ist auch ein Krater auf dem Mars, der sogar an Ausdehnung größer ist als Wien in Austria, aber wenn sich dort nicht 1,6Mio kleiner grüner Männchen oder Entchen versteckt haben, ist dessen Population um einiges geringer und sicherlich gibt es dort auch keinen leckeren Melange
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Peimliche Wissenslücke. Dependance auf dem Mars? So weit können ja die Enten nicht fliegen. Vermutlich ist dort auch kein Wasser. Das brauchen auch grüne Männchen. Muss öd sein dort. Obwohl man auch in Wien leicht in ein Loch fallen kann.
Die Melange ist weiblich, wie alles Feine und Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wien ist schön. Meine Mutter ist Österreich und Rainhard Fendrich Fan ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da bist du ja auch ein halber (halberter) Österreicher und weißt was Palatschinken (Betonung 2. Silbe) und Krapfen sind, Indianer mit Schlag ganz zu schweigen.
Edit: wann verschwindet diese peimliche Mutterapfel. Man hat gar keinen Überblick mehr.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Man könnte fast meinen, es gibt Leute, die ausser Apfeltalk keine Freizeit mehr haben…
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oder Leute, die ihre Freizeit jetzt beginnen lassen ;)
Bis morgen, falls es ein morgen geben wird
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Peimlicher eBay-Newsletter

Wer oder was bitte ist "Alacatel"?
Peimlich.jpg