• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Man ist das peimlich

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Och, ich denke das packen wir ;)
Wir sind ja ganz gut dabei :-D
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
mcxreflex: Ah, ein Kraftschlag-Zitat. Jetzt fügt sich für mich einiges zusammen. Lösch das lieber wieder bevor die Forenleitung 1 und 1 zusammenzählt. Deinen Stempel hast du bei mir damit sowieso schon weg, sorry. Menschmeier, da lag Jenso in einem anderen Thread ja gar nicht SO verkehrt...

(und Silli xD merkt sowieso nix...)

Stimmt ich bin ein unglaublich böser Neonazi und will alle umbringen und überhaupt bin ich extrem böse und so, lache auch so...

Also bitte mir kommts hoch...
Wenn ich sowas lese muss ich mich übergeben...

Ihr hört was annähernd, national klingt und dreht ihr ab... aber so ist der mainstream nunmal...

ist jeder der Hitler zitiert böse oder was?

Oh kein negatives Karma...

Würd aus Protest, am lieben gerade meine Playlist hochladen....
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Stimmt ich bin ein unglaublich böser Neonazi und will alle umbringen und überhaupt bin ich extrem böse und so, lache auch so...

Also bitte mir kommts hoch...
Wenn ich sowas lese muss ich mich übergeben...

Ihr hört was annähernd, national klingt und dreht ihr ab... aber so ist der mainstream nunmal...

ist jeder der Hitler zitiert böse oder was?

1. Laut Bild ja: Mr Burns ;)
2. Naja, man sollte zumindest aufpassen, wen man wann und wieso zitiert. Es mag falsch aufgenommen werden.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt måch da kan Wirbel, mcreflex. Bleib peimlich!
Im Hartz Iv Thread sind die Klugen, hier sind nur die Peimlichen.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
hm geb ich als der klügere mal nach.#

wenn ihr wüsstest....
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Dabei ist es aber hoffentlich nicht peimlich, nach mehr oder weniger kurzem Ausflug in den H4 wieder hier rein zu schauen.
Hab genug moralinsaures abgegeben, mir reichts.

Deshalb:
Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns
Krieger in schwarz-rosa-gold
Tod - dem falschen Blödsinn
Eure Fröhlichkeit ist unser Sold
Verteidiger des wahren Blödsinns
Mit lachendem Herzen ziehn wir in die Schlacht
Tod - dem falschen Blödsinn
Denn wer den Spaß hat, der hat die Macht



[video=youtube;m4moJv9d3jc]http://www.youtube.com/watch?v=m4moJv9d3jc[/video]
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wenn ich das was ich da meinte offenbare bekommen Macbeatnik
Irreversibel einen Herzanfall.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Muss schön sein, einfach nur zu plappern wie einem der sprichwörtliche Schnabel gewachsen ist. Ah, rechtsradikale Äusserungen muss man einfach nur überlesen - ein schönes Stück Forengeschichte. Nur mal zur Info: Kraftschlag sind eine Neonazi-Band deren Texte in Deutschland größtenteils auf dem Index stehen und die durch Verherrlichung des Nationalsozialismus und Aufruf zur Gewalt gegen Ausländer in der Neonazi-Szene einige Bekanntheit erlangt haben. Jemand, der Kraftschlag zitiert ist eindeutig auch Kraftschlag-Hörer, das zieht man sich nicht einfach mal eben so nebenbei rein wie einer der zufälligerweise einen Song von Britney Spears mitsingen kann.

Für dich nochmal deutlich, mcxreflex: Mach hier keinen auf "aufgeklärt national" und Underdog, nur weil hier keiner den braunen Dreck riecht heisst es nicht dass alles sauber ist. Sei mal wirklich der Klügere und überdenk mal das was du hier schreibst und wie das rüberkommt. Lass deine Playlist mal stecken, mir ist piepegal wieviel Weltverbesserungsgesülze du sonst zu hören meinst.

So, und jetzt könnt ihr wieder business as usual machen. Pfui deibel. Auf irgendwelche selbstregulierenden Kräfte hofft man wirklich vergebens, da muss man anscheinend sofort auf den roten Knopf drücken bevor sich mal was bewegt.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Das hast du schön gesagt dafür gibts nen Nudelstern.

Dass du glaubst ich wüsste nicht mal wer die Musik macht, die ich höre ist schon arm.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wer redet denn mit dir mcxreflex? Wenn ich mit dir rede richte ich mich direkt an dich, der Rest ist Info für Rumsteher und Zugucker.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Silli, tut mir leid, ich geh jetzt. Es wird ungemütlich und das kann ich anderswo auch haben.
Danke ihr beiden - Epitheta erspar ich mir.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Leute, jetzt mal Butta bei die Fische.
Es gibt auch PNs für sowas. Könnten wir vielleicht zum "Thema" :)-D) zurückkommen? Nur falls es nicht zu peimlich ist!?
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Leute, jetzt mal Butta bei die Fische.
Es gibt auch PNs für sowas. Könnten wir vielleicht zum "Thema" :)-D) zurückkommen? Nur falls es nicht zu peimlich ist!?

Tut mir leid, aber manche müssen einfach den pseudomoralapostel spielen. Peimlich sowas.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nö. Was mich reizt ist die Reaktion auf das Ganze. Schön Schnauze halten und zum nicht vorhandenen Thema zurückkehren. Anstatt mal eindeutig zu sagen "sowas gehört hier nicht hin" wird hier Tralalala gemacht, bloss weil Mr. "meine Playlist schockt euch" schon seit Anno Tuk hier mitschreibt.

Leid tun müssten dir andere Dinge, mxcreflex.

Ach ja, und warum sollte ich dem Bubi Privatnachrichten schreiben, über die er sich sowieso kleinkringelt? Nenene, das machen wir schön öffentlich, in aller Peinlichkeit. Ist ja auch der richtige Thread dafür.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich hab ja nicht mal eine Ahnung worum es bei eurem "Playlist" gehabe geht. Ich war nie im Hartz IV-Thread (und um den geht´s doch meine ich?).
Ich spiele gar nichts. Alles was ich will, ist meinen Aufheiterungsthread zurück. Ich gehe auch. Salome, warte auf mich.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nochmal extra für dich, Silli xD, zum Mitschreiben.

Nur mal zur Info: Kraftschlag sind eine Neonazi-Band deren Texte in Deutschland größtenteils auf dem Index stehen und die durch Verherrlichung des Nationalsozialismus und Aufruf zur Gewalt gegen Ausländer in der Neonazi-Szene einige Bekanntheit erlangt haben. Jemand, der Kraftschlag zitiert ist eindeutig auch Kraftschlag-Hörer, das zieht man sich nicht einfach mal eben so nebenbei rein wie einer der zufälligerweise einen Song von Britney Spears mitsingen kann.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ein Hinweis zu rechtsradikalen Äußerungen und/oder Bezugnahme auf hier in Deutschland indiziertes Liedgut: Hier im Forum wird solches nicht geduldet.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Sodala, Godwin hats mal wieder geschafft... schade um den bis dato sehr erheiternden Thread. o_O
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nunja. Ja.

Man schätzt manche Leute eben falsch ein. Andere Leute widerum schätzt man richtig ein.