• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das ist völlig ohne Stil.
Von Humor will ich mal schweigen, vornehm!


Kann es sein, daß außerdem ein völlig harmloser von mir verfasster Beitrag weiter oben gelöscht wurde?


Nachtrag zur Klarstellung:
Der Beitrag wurde gelöscht. Er war weder beleidigend, noch aggressiv noch in irgendeiner Art herabsetzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Es gibt Tausende Threads, die so einen Eingriff nötiger hätten. Der ganze Thread hier lebt von diesem Verschreiber: Ihn zu ändern, heißt, ihn zu töten.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich stelle fest, daß ich in sechs Jahren noch NIE so eine Willküraktion eines Moderators erlebt habe und ich stelle außerdem fest: es gefällt nicht, aber schon mal gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nee, mein Bester. Ich komm genau dann runter, wenn ich das will, lieber MODERATOR.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Meine Erpel, kaum bin ich mal im Nebel verschwunden, passiert so was.
proteus hat den Witz nicht verstanden. Peimlich!
Die Entenfedern sträuben sich, obwohl sie ganz nass sind.Keine Chance auf den Posten des Kalifen für den Purschen.
Dass das Murren des Volkes gehört worden ist, beruhigt aber wieder. Man darf über weise Äpfel und aggressive Vieren wieder schmunzeln.
Der Pursche ist doch kein Widerborst.
Salome
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Was geht denn hier??

Da ist man mal kurz sonstwo, und dann so ein hin und her.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
War heute Abend nicht online, zu meiner Entschuldigung.
Ist doch gut, wenn proteus Einsicht zeigt, oder nicht?
(Hab ich von einem Mod (nicht allen) nicht erwartet)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Habe gerade das Erscheinungsbild von Mountain Lion von Blau auf Graphit umgestellt, dabei ist mir aufgefallen, dass sich scheinbar ein Übersetzungsfehler in das Menü eingeschlichen hat: "Erscheinungsbild: [...] Für Tasten, Menüs und WINDOWS"
©
Peimlich oder anbiedernd?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Herrje.

Ich habe das mal zum Anlass genommen, die ersten Seiten dieses Freds zu lesen.

Was für ein Spaß. Und was für einen peimlichen Aufstand einige gemacht haben, weil man den kleinen Verschreiber dankbar aufgenommen hat.

Ich glaube, am 31.12. lese ich den Fred ganz!! Wie oft habe ich hier gepostet...?