• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Es hätte heißen müssen: 1,2,3 flieg los Kartoffelbrei! Das beste an dem Satz: Weder n noch m :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der Zauberspruch wurde von mir garnicht falsch ausgesprochen.
Er hat den Bann mit einer Ubena-"Kräuter der Provence"-Tüte aufgehoben! :-c
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Und wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Nur, dass das klar ist ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
...und wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" gar nicht zu gebrauchen...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wer nämlich schreibt mit "h", ist dämlich ganz und gar.
So heißt es richtig.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Trotz meiner Verfluchung ist Dein Teppich wieder angesprungen?
Den Zauberspruch habe ich wohl etwas falsch ausgesprochen.

Mit gutem Schmieröl springt auch der Teppich wieder an. ;)
Im Moment ist wenig Zeit für Apfeltalk; zumal es hier immer noch an einigen Ecken sehr - teilweise bugbedingt - umständlich ist.


Er hat den Bann mit einer Ubena-"Kräuter der Provence"-Tüte aufgehoben! :-c

Ah .. die Kräuter aus der Provinze. Ich hoffe, sie haben geschmeckt? :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hurra - ich kann mich wieder unter Menschen wagen. Bin jetzt Großherzog Friedrich von Baden und nicht mehr dieser komische Apfel, der ich nie sein wollte. Das war so peimlich.
salome
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.274
Dennoch wirst du als Mutterapfel in unser aller Gedächtnis bleiben.;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Pfui. Schäm dich! In der Nacht nicht herumschwirren, aber gemein zu den Enten sein!
Ein nobler Däne lässt die Vergangenheit ruhen, besonders wenn sie so peimlich ist.
Bisher dachte ich, du seist dies :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.274
Die Dänen sind manchmal ganz üble Spiessgesellen, und ich als zu spät Geborener muss es manchmal auf die Spitze treiben, um vom den Völkchen anerkannt zu werden, aber dennoch liebe salome, ich gelobe Besserung und werde versuchen ein entengerechte Verhalten an den Tag zu legen und da ich auch weiss, das Austrianer ein Faible für blaublütiges haben, wünsch ich dir viel Spass mit den fürstlichen Apfel. (aber auch das ist vergänglich, Mal sehen was du als nächstes verliehen bekommst, nicht das du dann von Regen in die Traufe kommst).
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Glücklich ist, wer vergisst. Dann ist dir verziehen. Enten sind, weil so flatterhaft, keine Elefanten.
Die Folgeäpfel sind akzeptabel. Auch wenn ich nicht weiß, was ein Maunzenapfel ist – aber das weiß ja auch sonst kaum jemand.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Push! ;)

Ist der Thread jetzt tot? Wäre irgendwie schade drum - fast zwei Monate kein peimlicher Beitrag mehr!!

Habe grade ein bisschen gerechnet: Wenn wir die "geplanten" 30000 Posts (schreibt man sicher nicht so) bis Jahresende schaffen wollten, dann bräuchten wir ab jetzt im Schnitt 104,77617 Beiträge pro Tag.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
wo das sich dieser Thread so entwickelt hätte ich echt nicht gedacht keep on
 
  • Like
Reaktionen: salome